Porto Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
ab porto dourotal weinverkostung bootstour

Ab Porto: Douro-Tal, Weinverkostung & Bootstour

Dauer: 9 Stunden
149 Bewertungen
GetYourGuide Originals
149

Lassen Sie sich von Porto ins majestätische Douro-Tal entführen. Nehmen Sie entweder an einer Kleingruppen- oder privaten Führung durch 2 Weingüter…

Beliebte Sightseeingtouren in Porto

Alle Sightseeingtouren in Porto anzeigen
Alle 320 Tickets & Touren

Porto: Was andere Reisende berichten

Wir hatten einen wunderbaren Tag mit Violeta. Da sich sonst niemand angemeldet hatte, kamen wir sogar in den Genuss einer Privattour. Wir haben viele interessante Infos über die Region, den Wein und die Geschichte erfahren. Der einzige, kleine Makel den ich anmerken kann ist, dass es nicht wirklich eine Weinverkostung war. Wir konnten im Restaurant jeweils den Weiss-, Rosé- und Rotwein kurz probieren und vom Favoriten gabs dann ein Glas. Ansonsten war es wirklich eine super entspannte, schöne Tour.

wir haben uns am Treffpunkt pünktlich eingefunden und wurden von Jenny unserem guide herzlich in Empfang genommen. Die gesamte Tour war völlig entspannt und Jenny gab immer mal wieder hilfreiche Tips über Porto. Alles in allem war die Tour mit dem ebike sehr gelungen und hat uns sehr gut gefallen.

Absolut empfehlenswert!! Wurden pünktlich an unsere Ferienwohnung abgeholt. Mit dem TukTuk ging es einmal durch die Stadt, ans Flussufer und dann bis ans Meer. Unterwegs erhielten wir Informationen und Tipps von unserem Guide. Nach 2 Zwischenstopps ging es zurück zur Ferienwohnung.

Porto: Tuk-Tuk-Tour von der Stadt zum Meer Bewertet von Thomas, 20.09.2020

Es gibt viele Informationen zu Geschichte und Bauwerken in Porto. Eintritt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten waren allerdings nicht wirklich vorhanden. Wir besuchten nur eine Kirche

Porto: 3-stündige Führung durch die Altstadt Bewertet von Robert, 12.10.2020

Herrlicher Ausblick, auch in dieser Ausnahmesituation sehr gut organisiert, aufmerksames Personal, aber trotzdem diskret, ein lohnender Abstecher

Porto: Ticket für den Torre dos Clérigos Bewertet von Elke, 07.09.2020