Porto Natur & Panorama
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
porto eintrittsticket für den zoo santo inácio
Öko-zertifiziert

Porto: Eintrittsticket für den Zoo Santo Inácio

Gültig: 1 Tag
68 Bewertungen
68

Erleben Sie ein tierisches Abenteuer in einem der größten und grünsten Zoos in Porto. Auf Sie warten mehr als 800 Tiere und 260 verschiedene Arten,…

Beliebte Natur & Panorama in Porto

Alle Natur & Panorama in Porto anzeigen
Alle 344 Tickets & Touren

Porto: Was andere Reisende berichten

Sehr schöne Tour mit freundlichem Tour Guide

Die Tour hat uns beiden sehr gut gefallen. Die besuchten Weingüter inklusive Weinprobe, die Flussfahrt und auch das Mittagessen waren super. Wir haben sehr viel an Informationen und Eindrücken mitgenommen und das Douro-Tal ist wirklich wunderschön. Die Abholung und Kommunikation war unkompliziert. Unser Guide Paulo sprach Deutsch und hat uns schon während der Fahrt einiges erzählt. Er ist sehr freundlich und ein sicherer Fahrer! Wir können die Tour nur empfehlen.

Sehr schöne, interessante und bestens organisierte Tour

Die Tour mit 8 Personen im Kleinbus war bestens organisiert. Die Erklärungen des Guide waren ausführlich und verständlich, auch in deutscher Sprache. Die Besuche in den beiden Weingütern mit Verkostung und auch MIttagessen haben uns sehr gut gefallen. Es war genügend Zeit zur Verfügung, alles ganz entspannt. Sogar auf der Bootsfahrt auf dem Douro konnten wir den köstlichen Portwein genießen.

Douro-Tal: Tagestour mit Weinprobe und Mittagessen Bewertet von Dieter, 07.10.2019

Unterhaltsame Radtour von Ribeira nach Matosinhos und zurück

Unser französische-sprachiger Guide überzeugte durch großartige Kenntnis von Geschichte und Geschichten aus Porto und Portugal entlang des Douro und zurück. Sehr zu empfehlen! Wir haben in drei Stunden mehr erfahren, als ein bloßer Reiseführer leisten könnte. Es sind ca 20 km auf unterschiedlichen Wegen, sei es Kopfsteinpflaster in der Altstadt oder ein richtiger Radweg in Matosinhos.

Ein sehr interessante Art eine Stadt kennenzulernen!!!

Auf jeden Fall ausprobieren. Der/die Beifahrer/-in sollte etwas zum Dämpfen mitnehmen. Durch das Kopfsteinpflaster kann es ab und an etwas schmerzhaft werden . Ansonsten wirklich eine super Alternative zu Touri-Bus und Tuk-Tuk. Wichtig: sich vorher genau erklären lassen, was man machen muss, wenn man von der geplanten Route (versehentlich) abgewichen ist.

Porto: Altstadtführung per Tuk Tuk Bewertet von Juan, 26.07.2019

Sehr nette Tour für einen ersten Überblick

Unser Guide Valter war sehr nett, zuvorkommend und auch super flexibel. Wir haben spontan die Route etwas abgeändert und er hat uns viele gute Tipps für den weiteren Aufenthalt in Porto gegeben. Sehr sympathisch. Wer eine klassische Stadtführung mit viel historischen Infos erwartet- ist hier falsch. Für uns war es aber perfekt.