Porto Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur & Abenteuer in Porto

porto eintrittsticket für den zoo santo inácio
Öko-zertifiziert

Porto: Eintrittsticket für den Zoo Santo Inácio

Gültig: 1 Tag
90 Bewertungen
90

Erleben Sie ein tierisches Abenteuer in einem der größten und grünsten Zoos in Porto. Auf Sie warten mehr als 800 Tiere und 260 verschiedene Arten,…

Alle Natur & Abenteuer in Porto anzeigen
Alle 319 Tickets & Touren

Porto: Was andere Reisende berichten

Eine sehr schöne Art Porto mal mit viel Spaß und Aktion zu erleben. Nachdem wir von unserer Unterkunft pünktlich abgeholt wurden ging es nach einer kurzen Einführung gleich los. Wir waren 7 Erwachsene und hatten 2 buggys für 2 Personen und 1 für 4 Personen. Es wurden einige kurze Pausen gemacht für Sehenswürdigkeiten. Leider haben wir während unserer Tour weder Essen noch Getränke wie angegeben bekommen, das Lokal war wegen Corona geschlossen, aber ich finde, etwas Wasser hätte der Tourguide schon dabei haben können oder uns vorher informieren.

Ab Porto: Off-Road Buggy-Abenteuer Bewertet von Maike, 17.10.2020

Die Tour im Duoro Valley war super organisiert, sehr interessant und hat echt Spass gemacht. Guilherme war ein überaus freundlicher und kompetenter Guide, dessen Kenntnisse über die Region sehr gewinnbringend waren. Die besuchten Weingüter sowie das Mittagessen und die Bootsfahrt waren sehr authentisch und haben uns einen guten Einblick über die Kultur und Lebensweise der Portugiesen verschafft. Alles in allem können wir jedem Weinliebhaber und Kulturfreund die Tour mit Guilherme wärmstens empfehlen, sie ist jeden Cent wert.

Wir hatten einen wunderbaren Tag mit Violeta. Da sich sonst niemand angemeldet hatte, kamen wir sogar in den Genuss einer Privattour. Wir haben viele interessante Infos über die Region, den Wein und die Geschichte erfahren. Der einzige, kleine Makel den ich anmerken kann ist, dass es nicht wirklich eine Weinverkostung war. Wir konnten im Restaurant jeweils den Weiss-, Rosé- und Rotwein kurz probieren und vom Favoriten gabs dann ein Glas. Ansonsten war es wirklich eine super entspannte, schöne Tour.

Mit das Beste was man hier machen kann in Porto. Die Orga war ganz anders als wir das aus Spanien, Italien und Frankreich kennen. Alles pünktlich, 100% sicher, top organisiert und fahrspass pur, jeder Guide sprach perfektes Englisch. Alles in allem viiiiiel zu billig, für den Preis kann in Deutschland höchstens Tretboot fahren. nicht zögern, einfach buchen, es war echt mega geil. Danke Thiago

Ab Porto: Off-Road Buggy-Abenteuer Bewertet von Alexander, 22.09.2020

Absolut empfehlenswert!! Wurden pünktlich an unsere Ferienwohnung abgeholt. Mit dem TukTuk ging es einmal durch die Stadt, ans Flussufer und dann bis ans Meer. Unterwegs erhielten wir Informationen und Tipps von unserem Guide. Nach 2 Zwischenstopps ging es zurück zur Ferienwohnung.

Porto: Tuk-Tuk-Tour von der Stadt zum Meer Bewertet von Thomas, 20.09.2020