Porto Kinderaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
porto eintrittsticket für den zoo santo inácio
Öko-zertifiziert

Porto: Eintrittsticket für den Zoo Santo Inácio

Gültig: 1 Tag
68 Bewertungen
68

Erleben Sie ein tierisches Abenteuer in einem der größten und grünsten Zoos in Porto. Auf Sie warten mehr als 800 Tiere und 260 verschiedene Arten,…

Beliebte Kinderaktivitäten in Porto

Alle Kinderaktivitäten in Porto anzeigen
Alle 344 Tickets & Touren

Porto: Was andere Reisende berichten

Gut, aber ohne Stadionrundgang nur halb so schön

Am Tag des Besuchs fand Abends ein Freundschaftsspiel statt, wodurch der Stadionrundgang tagsüber nicht möglich war. Bei genauerem Hinsehen war das dem Voucher im Kleingedruckten auch zu entnehmen. In der Überschrift war noch beides annonciert. Leider kamen wir durch diese irreführende Beschreibung nicht in den Genuss einer Stadionbesichtigung. Sehr schade!

FC Porto: Museum & Stadion-Tour Bewertet von Juan, 29.07.2019

Gute Möglichkeit für Städtetripp mit Verbesserungspotential

Busse kommen nur schwer durch die total überfüllte Stadt, daher immer mit langen Wartezeiten rechnen. Technik für Audioguide in den Bussen funktioniert selten. Weinprobe und Besichtigung ist sehr interessant, Führung setzt aber sehr gute Englischkenntnisse voraus. Auf die Schifffahrt haben wir aufgrund des starken Andrangs verzichtet.

Porto: Hop-On/Hop-Off-Bustour, Schifffahrt & Weinprobe Bewertet von Brigitte, 10.05.2019

Tolle Möglichkeit viel von Porto zu entdecken!

Das Kombiticket für Porto lohnt sich wirklich. Hätten wir alle Aktivitäten einzeln gebucht wäre es auf jeden Fall teurer geworden! Durch die Bustour haben wir viel mehr gesehen als es zu Fuß möglich gewesen wäre und eine Schifffahrt in Porto gehört einfach dazu! Auch die Weinkellerführung war interessant.

Gute Möglichkeit viele Sehenswürdigkeiten von Porto zu erkunden

Die Informationen über den Kopfhörer waren spärlich. Die Portwein Degustation war ohne Führung und Informationen. Die größte Portwein Flasche war im Park und geschlossen. Wir waren auf uns alleine gestellt und hatten keinerlei Begleitung. Nicht zu empfehlen. Die Bootstour auf dem Douro war super schön.

Super Busfahrt, Schiffstour nicht unbedingt nötig

Die Bustour war sehr interessant und angenehm. Man hat viel von Porto sehen können, sogar den Strand. Die Informationen per Kopfhörer waren eher gering gehalten. Die Bootstour war zwar nett, aber das meiste hatte man durch die Bustour (zwar aus einer anderen Perspektive) schon gesehen.