Porto In 6 Tagen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In 6 Tagen in Porto

Alle In 6 Tagen in Porto anzeigen
Alle 341 Tickets & Touren

Porto: Was andere Reisende berichten

Die Tour lohnt sich aufjedenfall! Paulo, unser Guide, hat uns pünktlich vom Hotel abgeholt und hat uns sehr sicher hin und zurück gebracht. Die Gruppengrösse von 7 Peronen war sehr angenehm. Die 2 Weingüter waren sehr interessant, alle waren nett, und uns wurde nicht 2 mal das gleiche erzählt. Es war sehr informativ. Zwischenzeitlich hatten wir 2 Aussichtspunkte, an denen wir genug Zeit hatten um Fotos zu machen. Das 3 Gänge Menü inkl. Wein, was inklusive war, war sehr lecker! In Zeiten von Corona haben wir die ganze Zeit über die Maske getragen und uns immer wieder die Hände desinfiziert, was uns aber nicht gestört hat. Paulo war sehr nett, gut gelaunt und hat uns viele Informationen und Tipps gegeben. Nach soviel Portwein, war die 1 stündige Bootstour sehr entspanned und wunderschön, wir hatten aber auch wirklich Glück mit dem Wetter. W-Lan im Auto ist auch vorhanden Aufjedenfall empfehlenswert!

wir haben uns am Treffpunkt pünktlich eingefunden und wurden von Jenny unserem guide herzlich in Empfang genommen. Die gesamte Tour war völlig entspannt und Jenny gab immer mal wieder hilfreiche Tips über Porto. Alles in allem war die Tour mit dem ebike sehr gelungen und hat uns sehr gut gefallen.

Empfehlenswerte Tour. Gut organisiert. Freundlicher Guide. Im Preis ist ein gutes 3-Gänge Menu enthalten, was den Preis rechtfertigt. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation gab es jedoch Einschränkungen (z.B. kein Weinausschank auf der Flussfahrt). Insgesamt aber eine schöne Tour.

Die Douro-Tal Tour war sehr schön. Vor allem die Landschaft war außergewöhnlich. Die Führungen in den beiden Keltereien war informativ und sehr schmackhaft. Die Corona-Vorsichtsmaßnahmen waren vorbildlich.

Es gibt viele Informationen zu Geschichte und Bauwerken in Porto. Eintritt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten waren allerdings nicht wirklich vorhanden. Wir besuchten nur eine Kirche

Porto: 3-stündige Führung durch die Altstadt Bewertet von Robert, 12.10.2020