Porto In 3 Tagen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In 3 Tagen in Porto

Alle In 3 Tagen in Porto anzeigen
Alle 345 Tickets & Touren

Porto: Was andere Reisende berichten

Schöne und lehrreiche Tour im wunderschönen Douro Valley

Die Tour war grossartig. Wir wurden pünktlich am ausgemachten Treffpunkt abgeholt und begaben uns im bequemen Kleinbus Richtung Douro Valley. Unser Guide Marina war super und hat uns den ganzen Tag lang mit zahlreichen Informationen und anderen Fun Facts unterhalten. Die erste Kaffeepause nach einer knappen halben Stunde war ein bisschen zu kurz eingeplant, so dass aufgrund der langen Warteschlange vor Ort kaum Zeit blieb um gemütlich den Kaffee zu geniessen. Die beiden besuchten Weingüter waren wunderbar mit grossartiger Aussicht auf das Tal, sehr kompetenten Guides und natürlich gutem Portwein. Das Mittagessen war sehr reichhaltig mit leckeren portugisischen Spezialitäten und natürlich ebenfalls gutem Wein. Die Bootsfahrt war auch sehr schön und hat den super Tag gut abgerundet. Insgesamt sehr empfehlenswert für jeden der mehr über Portwein erfahren möchte.

Schöner Tagesausflug in‘s Tal des Portweines

Die Tour ist sehr zu empfehlen. Alles hat wunderbar geklappt. Unser Guide Filipe ist echt der Hammer, er hat unsere deutsch-italienisch sprechende Gruppe perfekt unterhalten und mit viel Fachkenntnis und Humor geglänzt. Die Programmpunkte waren gut zusammengestellt, die Degustation und Besichtigung der Portweinproduktion, die Bootsfahrt und das feine Mittagessen. Das Duorotal ist landschaftlich sehr schön und bietet tolle Fotosujets. Der Minivan ist gut ausgestattet und die Fahrt war jederzeit komfortabel und sicher. Wir können die Tour jedem Porto - Reisenden bestens empfehlen. Um Porto und die Region noch besser kennen zu lernen sollte man diesen Trip nicht verpassen.

Diese Duero-Tal Tour, würde ich wieder machen!

Wir wurden von unserem Guid pünktlich an unserer Unterkunft abgeholt. Wir hatten sehr viel Spaß mit den Gästen aus GB UK London und Canada. Die Schifffahrt auf dem Duero ist ein schönes Erlebnis, ebenso die Weinverkostung beim ersten Winzer, dazugereicht erstklassiges Olivenöl, Honig und Brot. Die Weine und das portogiesische Mittagessen auf dem zweiten romantischen Weingut mit anschließender Portweinprobe waren absolut Top. Diese Tour kann ich jeden Porto Reisenden empfehlen!

Duero-Tal: Weinverkostung, Mittagessen & Flussrundfahrt Bewertet von Martin und Anja, 02.10.2019

Sehr schöne Tour mit freundlichem Tour Guide

Die Tour hat uns beiden sehr gut gefallen. Die besuchten Weingüter inklusive Weinprobe, die Flussfahrt und auch das Mittagessen waren super. Wir haben sehr viel an Informationen und Eindrücken mitgenommen und das Douro-Tal ist wirklich wunderschön. Die Abholung und Kommunikation war unkompliziert. Unser Guide Paulo sprach Deutsch und hat uns schon während der Fahrt einiges erzählt. Er ist sehr freundlich und ein sicherer Fahrer! Wir können die Tour nur empfehlen.

Sehr gute und professionelle Betreuung während der Douro-Tour

Wir (3 Männer +60) haben uns für eine PKW-Tour entschieden und wurden von Paulo mit einem neuwertigen Meercedes vom Hotel abgeholt. Er war sehr um uns besorgt und wir danken ihm dafür sehr herzlich. Die Tour und die Informationen waren sehr interessant. Das Mittagessen in einem sehr originellen Restaurant hat hat uns in qualitativer Hinsicht positiv überrascht. Alles in allem sehr empfehlenswert!