Porto Geschichte & Kulturerbe
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Geschichte & Kulturerbe in Porto

Alle Geschichte & Kulturerbe in Porto anzeigen
Alle 341 Tickets & Touren

Porto: Was andere Reisende berichten

Eine sehr schöne Art Porto mal mit viel Spaß und Aktion zu erleben. Nachdem wir von unserer Unterkunft pünktlich abgeholt wurden ging es nach einer kurzen Einführung gleich los. Wir waren 7 Erwachsene und hatten 2 buggys für 2 Personen und 1 für 4 Personen. Es wurden einige kurze Pausen gemacht für Sehenswürdigkeiten. Leider haben wir während unserer Tour weder Essen noch Getränke wie angegeben bekommen, das Lokal war wegen Corona geschlossen, aber ich finde, etwas Wasser hätte der Tourguide schon dabei haben können oder uns vorher informieren.

Ab Porto: Off-Road Buggy-Abenteuer Bewertet von Maike, 17.10.2020

wir haben uns am Treffpunkt pünktlich eingefunden und wurden von Jenny unserem guide herzlich in Empfang genommen. Die gesamte Tour war völlig entspannt und Jenny gab immer mal wieder hilfreiche Tips über Porto. Alles in allem war die Tour mit dem ebike sehr gelungen und hat uns sehr gut gefallen.

Es gibt viele Informationen zu Geschichte und Bauwerken in Porto. Eintritt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten waren allerdings nicht wirklich vorhanden. Wir besuchten nur eine Kirche

Porto: 3-stündige Führung durch die Altstadt Bewertet von Robert, 12.10.2020

Es war eine gute Kombination. Man konnte das schöne Douro Valley sehen. Die Tastings waren informativ und gut gemacht. Die Abholung und der Transport waren sehr gut. Jederzeit wieder.

Wissen über die Geschichte Portugals und insbesondere die gekonnte und professionelle Führung in Porto hat uns sehr gut gefallen.

Porto: 3-stündige Führung durch die Altstadt Bewertet von stefan, 18.10.2020