Porto Essen & Trinken
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
ab porto dourotal weinverkostung bootstour

Ab Porto: Douro-Tal, Weinverkostung & Bootstour

Dauer: 9 Stunden
149 Bewertungen
GetYourGuide Originals
149

Lassen Sie sich von Porto ins majestätische Douro-Tal entführen. Nehmen Sie entweder an einer Kleingruppen- oder privaten Führung durch 2 Weingüter…

Beliebte Essen & Trinken in Porto

Alle Essen & Trinken in Porto anzeigen
Alle 326 Tickets & Touren

Porto: Was andere Reisende berichten

Sehr nette Food Tour die im Bolhao Market mit Brot,Wurst und Käse Verköstingung mit zwei lokalen Weissweinen startet.Dann ging es zur Fabrica da Nata in der Santa Caterina Strasse und zu Manteigaria in der Rua Formosa zum Testen von 2 Pasteis de Nata.In der Confeiteria do Bolhao gabe es dann Petiscos mit Rind, Shrimps und Fisch samt Vino Verde.In Beixa waren mir dann in einer Tapas Bar und haben dort Octopus Salat Schinken und Schweinefleisch Brötchen probiert zu Rose Wein .In der Nähe der Livreria Lello gab es dann zum Abschluss noch Schoko Kekse und dreieckige Stückchen die fast wie Lebkuchen schmecken.Ana Sousa als Guide hat wirklich viel Leidenschaft einem die Spezialitäten von Porto hnahezubringen

Porto: 3-stündige Food und Tasca-Tour Bewertet von Jürgen, 28.07.2020

Wirklich großartig! Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Unser Guide war Paulo, welcher jederzeit auf uns einging und dank seines Humors und wissenswerten Tipps die Fahrt alleine schon zu einem 5 Sterne Trip machte. Das Essen war super, der Wein ebenfalls und auch die Guides auf den Weingütern waren super freundlich. Es fühlte sich absolut nicht wie eine Abfertigung an, was wir zuerst befürchtet hatten. Das Restaurant, wo wir zu Mittag aßen, ist nigelnagelneu und wunderschön eingerichtet. Landschaft ein Traum. Preis-Leistung top! Gerne nochmal :)

Es war ein sehr schöner und spannender Rundgang durch verschiedene Ecken von Porto. Dazu kommen die vielen kleinen Restaurants und Wein Bars, in die man so vielleicht nicht gehen würde. Sehr perfekter Abend mit leckeren Spezialitäten. Unser Guide Leonor war sehr freundlich, konnte gut deutsch und hat uns jede Frage beantwortet. Sehr zu empfehlen

Wir hatten einen wunderbaren Tag im Duoru-Tal, haben durch unseren sympathischen Guide enorm viel über Wein- und Portweinanbau und Verarbeitung gelernt. Die Auswahl der Weingüter war sehr gelungen, die uns angebotenen Weine waren allesamt hervorragend, ebenso wie das Mittagessen! Diese Tour kann nur weiter empfohlen werden!

Douro-Tal: Tour mit 3 Weingütern und Mittagessen Bewertet von Anonym, 01.08.2020

Thanks to our guide Vanessa, who was really curious and interested about the different participants of the tour (we were only 4), we've had beside nice talks about the wine, food but also portuguese words and they origins chatters about the porughese culture / history

Porto: Food-Tour und Weinverkostung Bewertet von Anonymous, 14.07.2020