Porto
4 Tage

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Porto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Porto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Porto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.454 Bewertungen

Die Tour im Duoro Valley war super organisiert, sehr interessant und hat echt Spass gemacht. Guilherme war ein überaus freundlicher und kompetenter Guide, dessen Kenntnisse über die Region sehr gewinnbringend waren. Die besuchten Weingüter sowie das Mittagessen und die Bootsfahrt waren sehr authentisch und haben uns einen guten Einblick über die Kultur und Lebensweise der Portugiesen verschafft. Alles in allem können wir jedem Weinliebhaber und Kulturfreund die Tour mit Guilherme wärmstens empfehlen, sie ist jeden Cent wert.

We were travelling as a family with our three year old daughter and had a wonderful day. Cheila was a perfect guide - friendly, knowledgeable and an excellent driver. Highly recommended for everyone who wants to enjoy the beautiful scenery of Douro Valley and enjoy some fine (port) wines.

Es gibt viele Informationen zu Geschichte und Bauwerken in Porto. Eintritt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten waren allerdings nicht wirklich vorhanden. Wir besuchten nur eine Kirche

Es war eine gute Kombination. Man konnte das schöne Douro Valley sehen. Die Tastings waren informativ und gut gemacht. Die Abholung und der Transport waren sehr gut. Jederzeit wieder.

Die Führung war kurz, aber informativ. Calem ist edel ausgestattet Das Konzert dauerte ca. 45 Minuten und hat mir sehr gefallen. Die Musiker verstanden ihr Geschäft.