Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Aktivität

Von Olbia aus: Costa Smeralda Minivan Tour

Von Olbia aus: Costa Smeralda Minivan Tour

Ab 100 € pro Person

Bewundere die außergewöhnlichen Strände und Ferienorte Sardiniens

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 3.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Fahrer
Englisch, Italienisch
Audioguide inklusive
Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke die Costa Smeralda
  • Nutze die Stopps zum Fotografieren der lokalen Landschaften
  • Höre dir den Audioguide an und erfahre mehr über die lokalen Sehenswürdigkeiten
  • Von einem lokalen Führer lernen
Beschreibung
Die Tour beginnt mit der Abholung vom Treffpunkt in Olbia. Besuche Orte von außergewöhnlicher Schönheit mit Stopps am berühmten Belvedere, wo du einen atemberaubenden Blick auf die gesamte Nordostküste genießen kannst. Verpasse auf keinen Fall das berühmte Porto Cervo, die Stadt der VIPs, wo du genügend Zeit für einen gemütlichen Spaziergang bis ins Stadtzentrum hast. Bewundere die wunderschöne und einzigartige Architektur der Gebäude und verwöhne dich mit einer Shoppingtour. Besuche die berühmte Kirche von Stella Maris. Der nächste Halt auf deiner Tour ist das idyllische Dorf Baja Sardinia. Hier hast du Zeit für eine Pause und kannst in den typischen Boutiquen des Dorfes shoppen gehen. Verbringe Zeit am Strand und bewundere seine bezaubernden Farben oder nippe an einem Drink und bewundere dieses Naturparadies.
Inbegriffen
  • Stopps zur Besichtigung der Denkmäler und Landschaften
  • Lautsprecher, um den Audioguide deutlich zu hören
  • Minivan
  • Strickjacke für den Eintritt in die Kirchen
  • Wasser in Flaschen
  • Abholung vom Hotel
  • Routen außerhalb der Reiseroute
Nicht geeignet für
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Ein grauer Minivan wird auf dem Busparkplatz am Molo Brin in Olbia (in der Nähe des Riesenrads) auf dich warten. Der Fahrer wird ein blaues Hemd und eine blaue Mütze tragen.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe

Nicht erlaubt

  • Rauchen im Fahrzeug
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5

basierend auf 4 Bewertungen

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Diese Reise in einem Tuk Tuk war unglaublich. Unser Fahrer war informativ und es war ein toller Tag. Wir besuchten jedoch im April und Porto Cervo und Baja Sardinia, wir sind komplett geschlossen und ihre offene Saison beginnt erst im Juni. Wunderschöne Orte und einen Besuch wert, aber im April Zeitverschwendung, da es nichts zu tun gab, keine Geschäfte geöffnet waren, nicht einmal eine offene Toilette oder ein Café für eine Erfrischung. Diese Reise war teuer und die Organisatoren müssen sich bewusst sein, dass wir kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die gleiche Erfahrung wie im Juni-September bekommen haben. Unser Fahrer war sich jedoch bewusst, dass wir nach so langer Zeit in einem Tuk Tuk eine Toilette und ein Getränk brauchten, und hielten auf dem Rückweg nach Olbia in einem Café an, damit wir einen Kaffee- und Toilettenstopp einlegen konnten - das war großartig und sehr geschätzt.

Weiterlesen

18. April 2022

27. August 2021

Driver was pleasant and a safe driver. Guide spike very little English. They stopped at a few spots to take pictures. Stopped at two towns to see the water and marina, and one church. No explanation of location. Cost of 330 euros per couple was very expensive for 2.5 hours. We booked a 7 hour tour with guide with good grasp of English for 200 euros.

Weiterlesen

14. Oktober 2022

Übersetzen

Produkt-ID: 396699