PortMiami

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

PortMiami: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 2.549 Bewertungen

Ein lohnensw Tagesausflug, wenn man noch nicht auf den Bahamas war.

Der Transfer von und zur Fähre klappte reibungslos. Leider legten wir mit 30min Verspätung ab. Es war an diesem Tag recht stürmisch, aber zum Glück wurden entsprechend Tabletten verteilt. Auf das Bussinessticket erhielt man auf der Hin-/Rückfahrt jeweils 2 Dinge /Kaffee, Croissant,...) und wir waren stets schneller von Bord. Auf der Fähre gabs Infos für Tauchausflüge,.. Wer tauchen will, hat dann aber keine Zeit mehr für andere Dinge. An der Fähre wartete bereits der Transfer zum Hotel (kann man auch laufen).Dort ist man dann aber sich selbst überlassen. Wer Hotelanlagen mag... wir sind aber zum Paradisebeach 8min. gelaufen. Dort gabs kostenlose Liegen/Duschen/Toilettenhaus und ein Restaurant (etwas teuer). Der Strand war herrlich, Wasser etwas aufgewühlt wegen dem Wind. Die 3 Geschäfte in der Nähe der Anlegestelle verleiten nicht zum Geldausgeben. Auf die Fähre kommt man nicht zu Fuß; muss vom Hotel wieder abfahren oder wird zum Schluss am hafentor eingesammelt.

Die Bootstour zu den Stars war am besten ...

Die Miami City Tour war ok, aber ich glaube, ich hätte diese lieber einzeln gebucht. Wir hatten 2,5 Std Aufenthalt, bevor wir die Bootstour überhaupt machen konnten, sodaß wir erst spät Nachmittag im Hotel waren. Laut GYG waren 4 Stunden angesetzt (mit Abholung und zurückbringen 5 Std könnte ich verstehen), aber wir waren insgesamt von 9:30 - 17:00 unterwegs (= 7,5 Std). Das war mir persönlich zu lang. Die Abholung war einwandfrei. Miami City Tour: Man musste schon sehr gut englisch können, da sehr schnell gesprochen wurde (und parallel immer auf spanisch übersetzt). Die Bootstour kann ich in jedem Fall empfehlen. Die Fahrradtour fand gar nicht statt, was wir sehr schade fanden. Alles in allem kann ich GYG sehr empfehlen, die Tour nur "bedingt" für den Preis pro Person...

Der Kontakt mit Felipe über WhatsApp lief reibungslos. Sehr freundlich und kompetent wurde ich nach meiner Wunschzeit gefragt, die auch machbar war (Habe erst am Abend des Vortrages gebucht!). Anfahrt mit Uber direkt vors Gate, John hat uns abgeholt und nach kurzer Wartezeit ging es los. Die Aussicht war atemberaubend und es hat sich echt gelohnt!

Seht netter Kontakt und hilfsbereit. Diese Tour ist Traumhaft und ich kann das für jeden weiter empfehlen. Danke

Sehr kleine Gruppe (3 TN). Alle Fragen sehr gut beantwortet.

Sehr kleine Gruppe (3 TN). Alle Fragen sehr gut beantwortet. Viele bisher nicht bekannte Infos.