PortMiami
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert

Miami Hop-On/Hop-Off-Bustour und Biscayne-Bay-Bootstour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 24 Stunden – 48 Stunden
17 Bewertungen
17

Mit dieser Tageskarte nutzen Sie die Miami-Sightseeing-Busse beliebig oft. Erkunden Sie Miamis Innenstadt, South Beach und den Ocean Drive. Beenden…

Dauer: 24 Stunden – 48 Stunden
Ab 61 €

PortMiami: Tickets & Besichtigungen

PortMiami: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 182 Tickets & Touren

PortMiami: Was andere Reisende berichten

Die Bootstour zu den Stars war am besten ...

Die Miami City Tour war ok, aber ich glaube, ich hätte diese lieber einzeln gebucht. Wir hatten 2,5 Std Aufenthalt, bevor wir die Bootstour überhaupt machen konnten, sodaß wir erst spät Nachmittag im Hotel waren. Laut GYG waren 4 Stunden angesetzt (mit Abholung und zurückbringen 5 Std könnte ich verstehen), aber wir waren insgesamt von 9:30 - 17:00 unterwegs (= 7,5 Std). Das war mir persönlich zu lang. Die Abholung war einwandfrei. Miami City Tour: Man musste schon sehr gut englisch können, da sehr schnell gesprochen wurde (und parallel immer auf spanisch übersetzt). Die Bootstour kann ich in jedem Fall empfehlen. Die Fahrradtour fand gar nicht statt, was wir sehr schade fanden. Alles in allem kann ich GYG sehr empfehlen, die Tour nur "bedingt" für den Preis pro Person...

Miami City & Boat Tour mit Fahrradverleih Bewertet von Tanja, 28.11.2016

Tolle Veranstaltung. Absolut das Geld wert! Immer wieder!!!

Bei herrlichem Wetter war das ne prima Busfahrt mit schönen Erklärungen. Busstopp war ok. Nicht zu lange und nicht zu kurz. Bootsfahrt war ebenso toll!! Das würde ich jederzeit wieder so machen. Das war jeden Dollar wert!

Super toller und lohnenswerter Ausflug!!

Uns hat der Ausflug sehr gefallen, du siehst alles, die schöne Seite von Miami und auch die etwas andere Seite von Miami. Was natürlich auch toll war, war die Little Havanna, du bist in Florida fühlst dich aber fast wie in Kuba oder Mexiko. Die Reiseführer waren alle super gut drauf, machten zwischendurch Witze und man konnte sehr viel von Ihnen an Informationen mitnehmen. Wenn man in Florida ist, aufjedendall lohnenswert zu sehen, meiner Meinung mit der Bootstour buchen, die war so wie ein kleines Highlight.

Ein ganz toller Tag, einfach unvergesslich schön...

Die Organisation war einfach top. Unkomplizierte Abholung ab/bis Hotel in Downtown. Wir hatten 6 Stunden Aufenthalt (standen leider 30 Minuten im Stau vor Key West) und die Zeit war ausreichend. Wir hatten die Fahrt gebucht ohne zu wissen, dass gerade an diesem Tag ein "Fantasy Fest" auf Key West stattfindet. Die Überraschung war mehr als groß. Das war ein fantastischer Tag!!! Es klappte alles reibungslos...

Ganztägige Tour von Miami Nach Key West Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.11.2016

Einfach nur toll und ein absolutes Muss!

Key West ist ein absolutes Muss, falls man in Florida ist. Die Fahrt über 42 Brücken ebenfalls sehr beeindruckend. Die Abholung durch den Bus hat bestens funktioniert und war sehr pünktlich. Key West ist wunderschön und absolut zu empfehlen. Falls die Möglichkeit besteht, würde ich sogar noch eine Nacht dazu buchen um mehr Zeit zu haben, um ganz Key West zu besichtigen und zu erkunden. Absolute zu empfehlen ist auch, Tickets für die Trolleys (Hop on hop off) in Key West zu kaufen, da man so viel mehr sehen kann. Die Zeit verflog wie im Fluge.

Ganztägige Tour von Miami Nach Key West Bewertet von Melanie, 31.10.2016

PortMiami: Aktivitäten in der Nähe


PortMiami
3.9
Basierend auf 164 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Marc Averette, Public domain