Portikus der Octavia

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Portikus der Octavia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Portikus der Octavia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Portikus der Octavia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 160 Bewertungen

Wir hatten Glück, dass an unserem Tag keine anderen Touristen für die Radtour da waren, also wurde es eine private Tour. Klaas war unser Führer. Und was für eine Begeisterung! Wie er von der Geschichte Roms erzählte, waren die verschiedenen Sehenswürdigkeiten so voller Begeisterung. Das hat diese Tour großartig gemacht! ! Alles gesehen, was wir wollten, auf einem Fahrrad. Wirklich empfehlenswert!!!!!!

Schöne Tour durch Rom. Für uns war es der beste Einstieg für die darauf folgenden Tage in Rom. Mit der Radtour haben wir viel gesehen und gleich eine erste Orientierung bekommen. Wir würden es wieder so machen und jedem empfehlen der sich Rom ansehen möchte.

Tolle Tour durch das nächtliche Rom! Geschichtlicher Hintergrund verbunden mit unglaublich gutem Essen und Trinken (Wein + Bier). Preis/Leistung vollkommen in Ordnung! Würden wir auf jeden Fall wieder buchen bzw. jedem empfehlen!

Es war sehr informativ und kurzweilig. Sehr netter und kompetenter Guide.

Sehr informativ, kulinarisch sehr vielfältig und authentisch.