Porta Romana
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Porta Romana: Tickets & Besichtigungen

Porta Romana: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 591 Tickets & Touren

Porta Romana: Was andere Reisende berichten

Super entspannte Möglichkeit Firenze zu erkunden!

Wir waren im Juli in Firenze und dementsprechend waren die Temperaturen. Oben im Bus jedoch war es durch den Wind angenehm. Die Erläuterungen waren sehr gut und auch gut zu verstehen. Wiederholten sich auf den verschiedenen Touren jedoch teilweise. Der Bus auf der gelben Route scheint schon etwas betagter zu sein. Die Technik hat nicht mehr reibungslos funktioniert. Auf meinem Nachbarplatz war kein Deutsch einstellbar und man hatte in den Kopfhörern den Bus als Nebengeräusch. Das war bei der blauen und roten Tour nicht so. Ach ja und beim Aussteigen muss man sich sehr beeilen. Die Stops sind nur seeehr kurz. Am besten schon kurz vor der Haltestelle bereitstehen und den Stopknopf nicht vergessen zu drücken! Blaue Route ist vor allem abends sehr zu empfehlen. Wirklich wunderschön!

Florenz: Hop-On/Hop-Off-Tour 48- oder 72-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.07.2016

Aktivität sehr gut - Voucher leider nicht funktioniert!

Voucher Ausdruck funktionierte nicht - war nicht erkennbar, dass ausgedrucktes Ticket nur für eine Person gültig ist.

Es war alles super organisiert und machbar!!! Toll, wird weiterempfohl

Wir haben die Zeit super genutzt, das Ticket golt ab Erstbenutzung des Busses 48 Stunden, das war genial

Porta Romana: Aktivitäten in der Nähe


Porta Romana
4.9
Basierend auf 108 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Graeme Churchard, CC BY 2.0