Port Vell

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Port Vell: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 7.038 Bewertungen

Es war eine super schöne Bootsfahrt mit einem großen Katamaran. Wir konnten auf den Netzen liegen und den Sonnenuntergang über Barcelona ansehen. Dazu spielte ein Musiker die ganze Zeit auf einem Saxophon, es war romantisch und beeindruckend. Die Besatzung war sehr freundlich, die Drinks waren lecker und alles in allem war es nicht sonderlich teuer. Wir waren mit unseren beiden erwachsenen Kindern (23 und 25) in Barcelona, und auch die Beiden waren begeistert.

Die Führung war absolut genial! Wir haben sehr viele interessanten Fakten über Barcelona erfahren, die mit viel Humor erzählt wurden. Die Führung hat 4 Stunden gedauert, aber ich habe die Zeit nicht gemerkt. Danach sieht man die Stadt mit anderen Augen und merkt so viele Details auf den Straßen, die man so nicht wahrgenommen hätte. Ich sage nur: Drachen und Fledermäuse :-) Ich finde, dass die Führung eigentlich mehr Geld wert ist, als sie tatsächlich kostet.

Die Führung hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viele Informationen erhalten, die uns wichtig waren. Es wir uns eine schöne Erinnerung bleiben. Danke, dass die Führung auch in der kleinen Gruppe mit uns drei Personen stattfand.

Kurze Touri-Katamaran-Tour vom Hafen hin vor der Szenerie Barcelonas, und zurück! Nichts besonderes, aber einen schönen Blick auf die Stadt kann man erhaschen. Für 7,50 € in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Sehr kompetende und interressante Führung - eine kleine Verschnaufpause mit einem Kaffee wäre optimal gewesen, wir haben die 3,5 Stunden aber trotzdem überstanden.