Port Vell
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Port Vell: Tickets & Besichtigungen

Port Vell: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 670 Tickets & Touren

Port Vell: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 8.499 Bewertungen

Tolle Stadtführung welche keine Wünsche offen ließ!

Unsere Stadtführerin Julia war Weltklasse. Individuell auf die Wünsche der Gruppe eingegangen und sehr großes Fachwissen über die Geschichte Barcelona‘s! Alles in allem ist die Zeit verflogen, da es sooo viel interessantes zu erfahren gab! Mit Julia würden wir jederzeit gerne wieder eine solche Tour machen. Der Helikopterrundflug ist jedoch einfach wirklich sehr kurz mit 9 Minuten. Lieber etwas mehr zahlen und dafür ein paar Minuten länger fliegen (z.B. Über Barcelona und nicht nur am Strand entlang fliegen wäre toll gewesen)!

Prima um einen vielseitigen Überblick zu bekommen

Die Tour mit Julia hat viel Spaß gemacht, war gut organisiert und sehr informativ. Weil es feste Zeiten gab, um Bahn und Boot zu erreichen, war es leider manchmal sehr hektisch und es blieb nicht viel Zeit für Information, um den Ausblick zu genießen oder Bilder zu machen. Vielleicht sind 3 Fortbewegungsmittel für diese kurze Zeit etwas zu viel.

Sehr lustige u. entspannte Tour mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten

Wir hatten sehr viel Spaß mit Julia und können Sie wärmstens empfehlen. Sie ist sehr locker drauf und hat Spaß an ihrer Arbeit! Ihr Deutsch ist sehr gut und wir Mädels hatten eine lustige Tour. Die Empfehlungen für unseren Nachmittag / Abend waren ebenfalls toll! Vielen Dank für deine Bemühungen unseren Aufenthalt so schön zu machen :)

Barcelona: E-Bike-Tour, Seilbahnticket & Segeltour Bewertet von

Gelungendes Ereignis --> Kritikpunkt Kosten/Leistung Essen

Das Aquarium ist ein Top-Erlebnis gerade auch da Kinder am Ende noch lernen durch Erleben. Allerdings muss ich sagen, dass man Leiber außerhalb essen sollte. Das Essen ist gemessen an der Qualität relativ teuer, da findet man auch in Barcelona ein besseres Preis Leistungsverhältnis.

Barcelona Aquarium: Ticket ohne Anstehen Bewertet von

Super Tour mit großartigen Einblick in die Geschichte der Stadt

Die Tour mit Eric hat uns jede Menge Spaß gemacht. Er konnte uns durch seine Kenntnisse zu jedem Wahrzeichen und Teil Barcelonas den wir gesehen haben gute Einblicke in die Geschichte dahinter geben. Auch das Fahren mit dem Segway selbst hat einfach Spaß gemacht!

Barcelona: Segway-Tour in einer Kleingruppe Bewertet von
Titelbild: Derek Lee, CC BY 2.0