Port Olímpic

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Port Olímpic: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 4.559 Bewertungen

Diese Tour war unglaublich schön. Wir sind einige Sehenswürdigkeiten und den Strand entlang gefahren. Unser Guide war Spitze. Er hat uns viel erzählt (auf Englisch) und Fotos konnten wir auch machen. Das Segway fahren hat man schnell raus, für Jung und Alt zu empfehlen. Wir sind gleich 2x gefahren, weil wir an Orte gekommen sind, die wir so bestimmt nicht gesehen hätten. Die 2 Std. waren viel zu schnell rum. Probiert es aus, ihr werdet viel Spaß haben.

Eine ganz tolle, individuelle Tour mit Guide Knut. Er hat tolle Ortskenntnis und Detailwissen. Da wir nur zu zweit mit Knut unterwegs waren, konnten wir die Tour frei nach unseren Wünschen gestalten. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Preis/Leistung passt. Segways technisch einwandfrei.

Awesome boat tour - the views are spectacular and the Spaghetti Captain Crew made this a fun and thrilling ride on the water! We expected a normal boat ride to see Barcelona from the water, but it was 30min full of fun, waves - a real rollercoaster ride so be prepared ;-) Best 12 euros ever spent!

Der Tourguide Alex hat Uns mit viel Freude und Fachwissen die Sehenswürdigkeiten der Stadt nahegebracht. Er ist auf unsere Wünsche explizit eingegangen. Nachher gab es sogar noch ein paar Tips für Restaurants.

War mal was anderes, hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten angesteuert und Fotos gemacht. Auf jeden Fall zu empfehlen.