Port Olímpic
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Port Olímpic: Tickets & Besichtigungen

Port Olímpic: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 670 Tickets & Touren

Port Olímpic: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 6.194 Bewertungen

Sehr exklusives Erlebnis mit bemühtem Guide Federico

Als 4-köpfige Familie wurden wir vom Guide Federico sehr angenehm durch die Innenstadt geleitet. Informationen kurz und bündig, unaufdringlich. Wenn wir ein Foto machen wollten, verständnisvolles Warten. Sehr wertvoll die Tipps welche Ziele wann noch lohnenswert sind, z.B. Wasserspiele oder dass am ersten Sonntag im Monat die Museen frei zugänglich sind. Historisch fundierte Kenntnisse, sprachlich einwandfrei. Hubschrauberflug sehr sicheres Gefühl und ruhiger Flug mit fantastischem Blick auf Schiffe, Strand und Stadt, z.B. Sagrada Familia. Bootsfahrt von der Länge gerade recht, die Gesamtdauer der Aktion mit 3,5h ebenso. Für einen besonderen Anlass wie einen Geburtstag ein guter Tipp. Ev. den Guide vorher informieren, um ev. den Flug als Überraschung noch geheim zu halten.

Tolle Stadtführung welche keine Wünsche offen ließ!

Unsere Stadtführerin Julia war Weltklasse. Individuell auf die Wünsche der Gruppe eingegangen und sehr großes Fachwissen über die Geschichte Barcelona‘s! Alles in allem ist die Zeit verflogen, da es sooo viel interessantes zu erfahren gab! Mit Julia würden wir jederzeit gerne wieder eine solche Tour machen. Der Helikopterrundflug ist jedoch einfach wirklich sehr kurz mit 9 Minuten. Lieber etwas mehr zahlen und dafür ein paar Minuten länger fliegen (z.B. Über Barcelona und nicht nur am Strand entlang fliegen wäre toll gewesen)!

Nur zu Empfehlen! Tolle Tour, super Guide!

Herzliches Danke an Ilaria! Wir haben die Tour nur zu dritt gemacht und es war herrlich. Direkt am ersten Morgen hatten wir die Tour gebucht. Perfekt um einen ersten Eindruck von der Stadt zu bekommen. Zum Schluss hat uns Ilaria auch noch ein paar Tipps für Resteraunts gegeben! Vielen vielen Dank! Es war sehr toll und würden es jederzeit wieder machen!

Sehr Gut! Super Führung mit super sympathischem Guide

Sehr Gut! Super Führung mit super sympathischem Guide, war sogar Private obwohl wir keine Private Tour gebucht haben! Man kommt überall rum und kann sogar selbst entscheiden, an welchen Plätzen man Halt machen möchte. Die Segways waren gut, ist echt einfach zu fahren!

Barcelona: 3-stündige Sightseeing-Tour mit dem Segway Bewertet von

Super Tour mit großartigen Einblick in die Geschichte der Stadt

Die Tour mit Eric hat uns jede Menge Spaß gemacht. Er konnte uns durch seine Kenntnisse zu jedem Wahrzeichen und Teil Barcelonas den wir gesehen haben gute Einblicke in die Geschichte dahinter geben. Auch das Fahren mit dem Segway selbst hat einfach Spaß gemacht!

Barcelona: Segway-Tour in einer Kleingruppe Bewertet von
Titelbild: Illya Kondratyuk, CC BY 2.0