Port Douglas, Queensland
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Port Douglas, Queensland

Port Douglas, Queensland: Alle Touren & Aktivitäten

Port Douglas, Queensland: Was andere Reisende berichten

Interessante Tour durch den ältesten Regenwald

Insgesamt war es eine schöne Tour. Als Reisegruppe wurde uns viel gezeigt und erklärt. Einziges Manko war es, dass der Tag mit so vielen Attraktionen vollgestopft war, dass die Timings teils sehr eng waren. Es war zwischendurch immer wieder ein bisschen hektisch. Vor allem für die Hauptattraktion, dem Regenwald, hätte ich ich mir eine halbe Stunde länger gewünscht. Unser Reisefüher hatte viel zu erzählen über Pflanzen -und Tierarten und ist den Weg hoch gestampft und wieder runter. Ich hätte gern ein bisschen dem Regenwald gelauscht und die Eindrücke auf mich wirken gelassen. Dafür hätte man z.b. das Eis essen streichen können, das mir vor kam wie eine Werbefahrt für die Früchtefarm. Insgesamt war es aber ein sehr schöner Tag.

Sehr zu empfehlen! Aber lange Fahrtzeiten beachten

Sehr zu empfehlen, man erlebt viel! - Abholung direkt am Hotel in Cairns und Pünktlich - zuerst lange Fahrt aus Cairns - kostenlos Kaffee und Kekse - ca 1-stündige Fahrt auf dem Boot (haben mehrfach Krokodile gesehen) - Fahrt zu einem Lookout (sehr schöne Aussicht!) - Führung durch den Regenwald - Sehr leckeres Barbecue - Wallabys Füttern - Schwimmen im See mitten im Regenwald, währenddessen tropische Früchte und Tee - Strand (Cape Tribulation) - optional Eis (aus tropischen Früchten), Zusatskosten Aber lange Fahrtzeiten zwischendurch beachten + sehr lange Fahrt ca. 1 1/2 Stunden von Cairns und zurück. Keine langen Aufenthalt am Strand gehabt! Würden es trotz den langen Fahrtzeiten immer wieder buchen.

Ich kann diese Tour nur empfehlen! Top durchorganisiert.

Sehr abwechslungsreich und eine TOP-Organisation. Im Dorf selbst Kurunda hat man ein wenig Zeit und hier würde ich im Marketplace den kleinen Wildpark aufsuchen. Die Koalas sind hier ein wenig jünger und süßer. Das muss man allerdings selbst bezahlen. Bird Park kann man auch noch kurz einschieben. Train, Lunch, Führung durch den anderen Park, Seilbahn- alles ein Top Erlebnis und zu empfehlen. Wir hatten jetzt nicht den Schmetterlings Park dazugebucht, da wir schon in einigen Schmetterilingsgärten waren.

Tagestour durch den Regenwald von Kuranda Bewertet von Rahel, 01/21/2018

Ein super schöner Tag den wir nicht missen wollen.

Wir hatten das große Glück, dass wir nur ca. 30 Gäste an Bord eines sehr schönen Katamarans waren und somit der ganze Ausflug sehr angenehm war. Wir hatten eine super nette und freundliche Crew, eine sehr nette Dame welche uns viel über die Unterwasserwelt und die Insel erzählt hat und einen sehr netten Lifeguard, welcher beim Schnorcheln auf uns aufgepasst hat. Tolles Wetter und ein super leckeres Mittagessen hat den Tag vollends abgerundet. Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaubstag!

Great Barrier Reef: Segeltörn zu den Low Isles Bewertet von Sigrid, 12/14/2017

Trotz flutartigem Regen, ein toller Genuss — sehr empfehlenswert

Bei uns ist aufgrund des Regens der Zug ausgefallen. Dies wurde gut umorganisiert, so dass wir die Tour trotz allem machen konnten. Was jedoch schade war — für den dreamtime walk in rainforestation gab es keine Vorführung des boomerangs. Und didgeridoo und Speerwerfen lief parallel. Dadurch konnten wir nur eine, der angebotenen Vorführungen und Erklärungen anschauen. Sonst alles wie angeboten und sehr gut organisiert.

Kuranda: Tagestour in den Regenwald Bewertet von Ramona, 01/18/2018