Port Douglas
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Port Douglas

Port Douglas: Alle Aktivitäten & Touren

Port Douglas: Was andere Reisende berichten

Super geführte Abenteuer-Tour durch die unberührte Natur Australiens

Die Fahrt mit der historischen Eisenbahn nach Kuranda, sowie die Rückkehr mit der längsten Seilbahn der Welt sind schon echt begeisternd. Zusätzlich die Besichtigung des kleinen, malerischen Urwald-Städtchens Kuranda mit allen seinen Facetten und Sehenswürdigkeiten rundeten die sehr schöne Tagestour dann ab.

Tagestour durch den Regenwald von Kuranda Bewertet von Michael, 16.10.2013

Interessantes Wildlife Habitat und Abenteuer im Daintree Rainforest

Sehr guter Tagesausflug, der erst am Ende richtig gut wird. Morgens eine lange Fahrt in den Daintree Rainforest, Stop in einem guten Wildlife Habitat, danach Mittagessen und Freizeit am Strand von Cape Tribulation. Danach Rückfahrt und interessante Wanderung durch den Regenwald. Anschließend Weiterfahrt zum Eisessen (überflüssig), abschließend Fahrt mit einem Schnellboot auf dem Daintree River, um Krokodile, Schlangen und weitere Tiere am Ufer zu finden. Danach Rückfahrt nach Cairns.

Tagestour Daintree und Cape Tribulation Bewertet von Michael, 30.08.2016

Army-Duck-Tour etwas enttäuschend, ansonsten tolle Tour!

Zug- und Seilbahnfahrt waren sehr schön. Die Army-Duck-Tour sowie die Show waren etwas enttäuschend.

Tagestour durch den Regenwald von Kuranda Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.01.2016

Port Douglas
4.6
Basierend auf 8 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden