Port de l'Arsenal


Port de l'Arsenal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 94 Bewertungen

Absolute Spitze unseres Kurzbesuches in Paris

Die 3-stündige Citroën 2CV-Tour, in einer original "Ente" im mintgrünen Lock, war eine super Entscheidung – die zwar ihren Preis hatte – zum bleibenden Erlebnis wurde. Real betrachtet, ist der Preis absolut in Ordnung – ist eben kein Hop on Hop off Bus. Besonders loben möchten wir die Fahrt, Führung und Bekanntschaft mit dem original Pariser Guide & Oldi-Fan, der uns viele interessante Örtlichkeiten quer durch Paris zeigte, die wir sonst nie gesehen hätten. Leider haben wir den Namen vergessen – beste Grüße & Merci beaucoup !

Wir hatten eine sehr freundliche, italienisch-französische Fahrerin, die uns auf englisch durch die Stadt geführt hat. Wir haben mit ihr tolle Ecken in Paris entdeckt, die wir sonst bestimmt nicht gefunden hätten. Sie hat uns ihre Lieblingsplätze gezeigt und Möglichkeiten zum Aussteigen und Flanieren gegeben. Völlig unkonventionell. Am besten waren ihre Restaurantempfehlungen für den Abend, die auch unsere Freunde begeistert haben. 1 Stern Abzug, da wir die Tour eigentlich auf deutsch gebucht hatten.

Tolles Erlebnis, ab von den Touristenpfaden

Super nettes Team hat uns in eine uns noch unbekannte Pariser Gegend geführt. Die unterirdische Fahrt war sehr besonders und wir waren total begeistert. Wir werden diese Tour bestimmt irgendwann noch einmal machen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Nur 4 Sterne: das Essen war nur mittelmäßig, aber nett serviert und genießbar. Getränkepreise auch moderat. Wir kommen wieder, Danke nochmals an die wirklich tollen Gastgeber

die tour war wirklich schön, hat riesig spass gemacht!

super geeignet um sich ein etwas grösseres bild von paris zu machen (die metro ist genial, aber man sieht immer nur einzelne punkte). witziger nebeneffekt: der 2cv ist bei touristen und parisern gleichermassen beliebt und alle freuen sich, wenn man vorbeifährt, auch wenn der fahrer manch freches manöver wagt, nimmt das keiner übel. schöne idee, richtig gemacht, wir hatten wirklich viel spass, danke flo.

Tolles Erlebnis, wird immer in Erinnerung bleiben

Paris mal von einer anderen Seite entdecken. Es war außergewöhnlich, beeindruckend und total schön in dieser 32-jährigen "Ente" durch Paris chauffiert zu werden. Eric war unser Fahrer, hat uns alles toll erklärt. Wir würden es auf jeden Fall wieder machen.