Porec

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Porec

Häufig gestellte Fragen zu Porec

Was muss man in Porec unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Porec

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Porec

Sightseeing in Porec

Möchten Sie alle Aktivitäten in Porec entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Porec: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 794 Bewertungen

Der beste Wasserpark den ich bisher gesehen habe, nicht vergleichbar mit irgendwas in Deutschland. Überall läuft Musik, im Wellenbecken kamen 2x animateure die aqua aerobic/zumba gemacht haben, das ganze Becken hat mitgefeiert, das war super cool. Ein paar der Rutschen wären mir persönlich zu krass gewesen, und die Wartezeit ist an den großen auch echt lang, aber das ist im August wohl normal. Meine 7jährige Tochter konnte fast alles Rutschen, die kleine (2) leider nicht, was aber auch gar nicht schlimm war, da das „babybecken“ sehr viel zu bieten hat, diverse Rutschen und auch Animateure die den Kids Luftballons basteln. An den Wegen sind kleine Rasensprenger aufgestellt, damit man auf dem heißen Boden auch laufen kann, finde ich ne super Sache. Einzige Negative Sache waren für mich die Toiletten, da die sehr sehr rutschig sind. Auch das Personal war sehr sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem das Highlight unseres Urlaubs, würde ich jederzeit wieder hingehen!

Toller Ausflug! Preis-Leistungsverhältnis ist super. Dean, unser Reiseführer hat sich größte Mühe gegeben, uns einen tollen Tag zu bescheren. Ich kann die Tour uneingeschränkt weiterempfehlen. Super interessante Orte, leckeres Essen, leckeres Trinken und nette Leute. Thank you Dean for the great Day!

Es hat uns sehr gut gefallen. Es war super organisiert. Während wird Zeit hatten die Stadt beim ersten stop zu erkunden, wurde das Essen vorbereiten und uns an den Tisch gebracht. Mit Nachschlag auch für die Getränke. Der Käpt’n hat uns mit Akkordeon live Musik und Krappa versorgt. Es war wirklich toll.

Wir fanden es mega, super nette Crew und angenehme Überfahrt, Kompass- Reiseleitung mega und Ingrid nicht zu vergessen, die fürs leibliche Wohl sorgte und sehr oft erwähnt wurde Venedig ein Traum und wir haben bis auf die Gondelfahrt alles mitgemacht und waren/sind immer noch geflasht.

Es war sehr schön. Wir haben viele Delfine gesehen….die Crew war super nett….es gab genug Getränke….die Kinder hatten viel Spaß….ein Erlebnis….sehr empfehlenswert