Porec

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Porec

Möchten Sie alle Aktivitäten in Porec entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Porec: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 324 Bewertungen

Hin und Rückfahrt erfolgen unproblematisch. Der in anderen Bewertungen beschriebene Butterfahrt-Charme teilen wir nur bedingt. Die Angebote sind für Leute, die nicht auf eigene Faust durch Venedig rushen wollen, bestimmt interessant und hilfreich. 5 1/2 Stunden Aufenthalt hat man nur wenn man die Passkontrolle und Wartezeit bis zur Abfahrt hinzuzählt. Ab 11:30 kann man sich quasi frei bewegen und um spätestens 16:00 soll man dann wieder am Hafen sein Man hat also lediglich 4 1/2 Zeit. wenn man sich mit dem wasserbus bewegen will, ist direkt am Hafen eine Haltestelle. Dort kann man aber weder Tickets kaufen noch online gekaufte Tickets abholen das geht an der nächsten Haltestelle 5 min weiter weg. von dort ist man dann in 10 min am Markusplatz. insgesamt waren wir sehr zufrieden ansonsten. man kann natürlich nur einen groben Eindruck von dieser überlaufenen Stadt erhalten. wir kommen aber gerne mal für ein langes Wochenende wieder

Sehr schöne Tour mit gutem Service und mehrsprachiger Begleitung

Einmaliges Erlebnis mit dem Schnellkatamaran. In 3 Stunden von Porec nach Venedig. Leider hat die Einreise (Kontrolle/Passkontrolle) sehr lange gedauert, so dass eine Stunde Aufenthalt verloren ging. Auf der Hinfahrt wurde einiges angepriesen und angeboten (Essen, Gondelfahrt...), was uns überteuert schien. Da wir Venedig schon besucht hatten, haben wir ohne Begleitung die Stadt erlebt. Resumee: mit leichten Abstrichen ein sehr schöner Tag.

Die Tour lohnt sich auf jeden Fall. Was ich allerdings nicht empfehlen kann ist die Tour welche auf dem Schiff angeboten wird für 85 Euro. Hier empfehle ich lediglich die Schiffstour ins Zentrum und zurück zu nehmen und dann die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Die Gondeltour sowie das beinhaltete Mittagessen lohnen sich absolut nicht.

Sehr gut organisiert, sehr nette Reiseleiter. Leider war das Wetter e

Sehr gut organisiert, sehr nette und gute Reiseleiter. Leider war das Wetter in Venedig sehr schlecht und auf der Rückfahrt sehr hoher Seegang und dadurch insgesamt 2 Stunden Verspätung und eine sehr anstrengende Rückfahrt. Das lag aber nicht an den Organisatoren sondern nur am Wetter.

Es war ein sehr schöner Tag. Es ist alles sehr Preisintensiv, aber Venedig schaut mal sich nicht so schnell wieder an. Deshalb ist das Unternehmungsprogramm eine gute alternative um nicht alleine los zu ziehen und am Ende um viele Euros ärmer zu sein. Immer wieder gerne!!!!