Porcellino

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Porcellino: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 530 Bewertungen

Wir hatten schon einige Zeit am Treffpunkt gewartet und waren uns nicht sicher, welches Elektroauto von den vielen für uns bestimmt war. Ich habe nach Hinweisen am Auto vom Partner ACCORD Italy Smart Tours gesucht. Mein Tip: Die Fahrer ansprechen!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dem Elektroauto durch Florenz zu fahren. Unser Guide war sehr bemüht. Als seine Bluetooth-Box nicht funktionierte (über die wir die Infos zu den Sehenswürdigkeiten bekamen) organisierte er fix von einer Kollegin eine neue. Er hat uns vieles gezeigt und erklärt. Zum Abschluss durfte sich unser jüngster für ein Foto ans Steuer setzen. Ich kann die Tour sehr empfehlen.

Die Tour war super, abwechslungreich, informativ, spannend aber manchmal etwas sehr holperig und schnell. Der Fahrer hat bestimmt alles richtig gemacht, uns wurde aber etwas schlecht da auch alles Retour stattfindet.

Sehr schöner, abwechslungsreicher Rundgang. Super Erklärungen zu den einzelnen Themen von einer Top Führerin, die auch noch mehrere Sprachen nahezu fließend spricht.

Wir haben sehr viel gesehen und erfahren. Der Fahrer war sehr freundlich und hat uns such zwischendurch mit Ingos versorgt.

Es war eine sehr informative Führung mit einer sehr fachkundigen jungen Frau. So stelle ich mir solche Veranstaltungen vor.