Ponte Vecchio
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Ponte Vecchio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ponte Vecchio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ponte Vecchio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.903 Bewertungen

Ich kann die Führung wirklich sehr empfehlen. Gestartet sind wir in den Uffizien. Unser Guide Andreas hat uns viel über die Entstehung, die Medici und natürlich über die tollen Werke erzählt. Bei der Tour sind natürlich die Highlights von Leonardo da Vinci und Michelangelo mit dabei. Danach war eine ca. 1 stündige Pause, in der man entweder auf eigene Faust weiter durch die Uffizien gehen konnte oder die Eindrücke bei einem Mittagessen sacken lassen konnte. Anschließend hat uns Viktoria auf den Rundgang mitgenommen und mit viel Charme und Wissen die Highlights Florenz gezeigt. Der Rundgang ist sehr interessant und kurzweilig und Viktoria ist jederzeit auf Fragen der Gruppe eingegangen. Alles in Allem eine gelungene Tour. Vielen Dank

Wir hatten eine wundervolle Führung mit Viktoria. Überraschenderweise hatte niemand außer uns die deutsche Tour an diesem Tag gebucht, so dass wir eine private Führung hatten. Dadurch konnte Viktoria auf unsere Wünsche individuell eingehen. Viktoria war sehr kompetent und hat uns auf eine wirklich angenehme und herzliche Art die Geschichte und Kunst näher gebracht. Die Zeit ist wie im Flug verflogen und erst hinterher ist uns bewusst geworden wie erschöpft wir von der 4,5stündugen Tour waren. Wir haben schon viele Touren bei Get Your Guide gebucht, aber die Tour mit Viktoria war bisher mit Abstand die Beste! Wir bedanken uns für den unvergesslichen Tag in Florenz!

Viktoria war eine sehr nette und sachkundige Führerin. Sie hat uns durch die Uffizien trotz kurz bemessener Zeit ausgezeichnet gelotst und uns viele neue Eindrücke verschafft. Man spürt bei Ihr dass ihr die Kunst und Florenz sehr am Herzen liegt. Auch die Stadtführung war super. Man sieht die wichtigsten Sachen und wird über viele Hintergründe informiert, häufig gespickt mit kleinen Anekdoten, die so in keinem Führer stehen. Der Besuch der Basilica Santa Croce war auch sehr interessan. Alles in allem das Geld absolut wert! Vielen Dank Viktoria!!

Die Führung durch Florenz war super. Unser Guide war sehr sympatisch, tolle Geschichten. Leider hat aber Get Your Gide zur Führung was anderes versprochen, als es dann wirklich geschah: Die Führung im Dom war versprochen, kam aber gar nicht zu stande, trotz persönlicher E-Mail Bestätigung. Dieses war sehr enttäuschend, aber dafür konnte unserer Guide nichts!

Sehr informative Führung/ Uffizien und Stadtrundgang

Wir hatten mit nur 3 Personen praktisch eine "private Führung" durch die Uffizien am Vormittag und nach einer kurzen Mittagspause einen Stadtrundgang inklusive dem Besuch der Santa Croce. Herzlichen Dank an Viktoria und ihr super Engagement trotz der grossen Hitze im August. Ihre Führung war sehr informativ und spannend.