Ponte Pietra

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Ponte Pietra: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 197 Bewertungen

Top Guide Wir fuhren 3 Stunden mit Isabell(a) durch Verona und sahen die schönsten Orte. Da die Tour bereits 9.30 Uhr begann, mussten wir nirgendwo anstehen und es war nirgends überfüllt mit Menschen. Sie hat sehr viel Wissen zur Stadt, ihre Geschichte und die Sehenswürdigkeiten mit uns geteilt. Dies war wirklich eine Tour, bei der sehr viele Infos vermittelt wurden, überhaupt nicht oberflächlich. Das Tempo war entspannt und es gab keine Situation, in der es aus unserer Sicht gefährlich wurde.

Priscilla ist ein fantastischer Guide und weiß alles über Veronas Geschichte! Sie hat die Führung lustig und lebendig gestaltet, sodass keine Sekunde Langeweile aufkam. Generell ist die Tour mit dem Rad sehr empfehlenswert im Vergleich zu walking tours. Man sieht viel mehr von der Stadt

Gut organisiert, aber trotzdem individuell

Man wurde zu Punkten in Verona geführt, die man als „normaler“ Tourist nicht aufgesucht hällte. Besonders hat uns der individuelle Fußmarsch (außerhalb der Tour) zum Museum bzw. ehemaligen Kaserne gefallen, von dort hatten wir eine wunderbaren Blick über die Stadt und das Umland.

Isabella war einfach fantastisch! Humorvoll und motiviert erzählte sie uns so Vieles - ihr Englisch war ohne Probleme zu verstehen (gute Geschwindigkeit, unterstrich ihre Aussagen mit Gesten, wenig Akzent, ...) - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Sehr interessanter Nachmittag- empfehlenswert

Irene ist sehr an ihren Gästen interessiert und kompetent und wir haben super viel über Verona erfahren. Mit dem Rad war es sicher und kein Stress und man sieht einfach mehr von der Stadt. Absolut empfehlenswert!