Pont d'Iéna

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Pont d'Iéna: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 4.783 Bewertungen

Die Bootstur war einfach Klaase und seh zu empfehlen .Aber was die Organisation anbelangt beschissen .Es werden von Seite getyourguide keinen Daten sktualisiert hätte ich nicht frühzeitig bein Veranstallter invormiert weil getyourguide die Daten auf Conora aktualisiert wäre die schöne Fahrt. Ins Wasser gefallen Also bitte daran arbeiten

Es war wegen Corona nur die rote Strecke offen und nur zwei Busse unterwegs. Das machte die Wartezeiten lang und die Busse voll. Ein weiterer Bus wäre sicherlich sinnvoll gewesen. Die Busse der Konkurrenz waren nicht so voll gestopft. Das Audio funktionierte meistens gut. Manchmal lies sich die Lautstärke nicht regulieren.

Alles in allem eine angenehme Bustour. Man bekommt interessante Infos in allen möglichen Sprachen. Leider gibt es zwei Touren. Die hier angebotene Tour besichtigt aber nahezu alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Lediglich die Sacre Coeur hat uns noch gefehlt.

Audioguide über Handy hat bei den meisten Fahrgästen nicht funktioniert. Es stockte nur. Aber zurücklehnen und die tollen Eindrücke genießen. Am besten die Tour um 21.00 Uhr antreten...mit den Lichtern der Stadt und zum Abschluss der leuchtende Eiffelturm.

Eine schöne Tour. Allerdings konnten in der Warteschlange die Distanzregeln nicht eingehalten werden, weil die Veranstalter zu viele Personen in den Wartebereich eingelassen haben.