Pont Alexandre III. Gratis-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Gratis-Touren in Pont Alexandre III.

Alle 715 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Pont Alexandre III.

Sightseeing in Pont Alexandre III.

Möchten Sie alle Aktivitäten in Pont Alexandre III. entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Pont Alexandre III.: Was andere Reisende berichten

interessante und abwechslungsreiche Stadtführung

Eine sehr nette Tour. Man sollte allerdings gut zu Fuß sein. Der Guide war nett, hat auch klar gesagt, dass er am Ende gerne ein Trinkgeld hätte. Er hat lebendig und anschaulich Anekdoten und Informationen vermittelt. Im Anschluss konnten weitere Touren der Agentur gebucht bzw. Karten über diese gekauft werden. Es war aber auch kein Problem, wenn man darauf verzichtet hat. Insgesamt eine empfehlenswerte Tour.

Ohne Anstehen: Das Neue Paris – Gratis Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.06.2015

Tourguide mit Leidenschaft an der Arbeit!

Unser Tourguide stammt ursprünglich au England, d.h. wenn man Englisch relativ gut versteht konnte man ihr sehr gut folgen. Man merkte, dass sie Paris liebt und hat viel spannendes und witziges erlebt und gesehen. Durch einen kleinen Lautsprecher war sie bei allen Teilnehmer gut zu hören. Deutliche Weiterempfehlung!

Ohne Anstehen: Das Neue Paris – Gratis Tour Bewertet von Pascal, 23.05.2015

Connor ist als Tours Guide eine Klasse für sich. Thank you very much.

Zunächst waren wir skeptisch bzgl. Der Gratis Tour. Aber Connor hat diese Tour zu einem ganz individuellen Erlebnis gemacht, so dass wir diese Paris Führung nicht so schnell vergessen werden.

Ohne Anstehen: Das Neue Paris – Gratis Tour Bewertet von Jürgen, 22.03.2015

Ein guter erster Eindruck von Paris - es hat einfach Spaß gemacht!

Unser Reiseguide war super freundlich. Viele interessante Informationen. Es war wirklich eine tolle Tour. Immer wieder gerne!

Ohne Anstehen: Das Neue Paris – Gratis Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.03.2015

genau die richtige Schnuppertour als Einstieg in Paris-Aufenthalt

Wir hatten die Tour gleich für den ersten Tag unseres Paris-Aufenthalts gebucht. Ein witziger US-kanad. Wahl-Pariser (Adam) führte uns durch die Stadt und erzählte scheinbar nebenbei viele interessante Details zu Geschichte und Kultur. Hinter seiner lockeren Art kam immer wieder viel Sachkenntnis zum Vorschein, z. B. in den ausführlichen Antworten auf manchmal nicht ganz naheliegende Fragen. Die Gruppe - vor allem junge Leute - war riesig (40-50 Personen - sonst wohl nicht so viele?), aber trotzdem konnte man gut folgen und bekam alles mit. Wichtig: die Tour ist auf Englisch und man muss gut drei Stunden ohne Pause zu Fuss laufen können. Man sollte auf jeden Fall danach noch Zeit in Paris haben, da die Tour keine Innen-Besichtigungen einschliesst. Zur Bezahlung: die Tour war wirklich gratis. Am Ende konnten alle Teilnehmer einfach so viel geben, wie sie konnten oder angemessen fanden. Das ist ein tolles Konzept - wenn für die Guides dabei eine faire Bezahlung rausspringt.

Ohne Anstehen: Das Neue Paris – Gratis Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.06.2014

Pont Alexandre III. Gratis-Touren
4.7
Basierend auf 493 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden