Pont Alexandre III

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Pont Alexandre III

Möchten Sie alle Aktivitäten in Pont Alexandre III entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Pont Alexandre III: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5.293 Bewertungen

Das war ein riesiger Spass! Nachdem wir kurzfristig die Abholzeit und auch den Abholort verändert haben, was alles völlig problemlos funktionierte, konnte unsere Tour starten. Philipp, unser Fahrer, kutschierte uns souverän durch die Stadt und erklärte auf Englisch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Wir waren selbst eine Sehenswürdigkeit und wurden mehrmals fotographiert. Das Wetter hat mitgespielt und so konnte das Faltdach offen bleiben und wir tolle Fotos machen. Philipp hielt auch hier und da mal an, sodass wir Bilder machen konnten. Nach einer Stunde lieferte er uns am Seine Ufer ab, wo wir in ein Boot steigen konnten für die Seine Rundfahrt. Alles in allem 2 sehr gelungene Stunden für einen ersten Einstieg in die Stadt . Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert.

Eine tolle Tour zum Einstieg in Paris. Wir waren etwa 25 Teilnehmer aus der ganzen Welt weil die Tour auf Englisch war.Harry unser Guide erzählte mit viel Elan und hatte auch viel geschichtlichen Hintergrund für uns. Und selbstverständlich wurde er auch dafür belohnt. Das Konzept der kostenlosen Tour finde ich toll, da so das Geld beim Guide direkt ankommt der das ja erst mal 8hne Bezahlung macht.

Super tolle informative Tour. Nicht zu anstrengend. Bitte dam und Louvre gesehen und sehr viel über Paris und die Geschichte erfahren.

Daniel war sehr sympathisch und vor allem sehr unterhaltsam. Die Tour war sehr informativ.

Dawie is an awesome tour guide and we absolutely enjoyed it! Big recommendation!