Pont Alexandre III

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Pont Alexandre III

Möchten Sie alle Aktivitäten in Pont Alexandre III entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Pont Alexandre III: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.753 Bewertungen

Pierre - ein absolut motivierter Guide mit spannenden und witzigen Geschichten durch die Zeit. Er hat immer Acht auf uns gegeben und jede Sehenswürdigkeit mit so viel Beigeisterung rübergebracht, dass es unheimlich Spaß gemacht hat ihm zuzuhören. Wir sind super froh diese Tour mitgemacht zu haben und würden es jedem empfehlen der Paris mal von einer anderen Seite entdecken möchte.

Eine wirklich gelungene Tour. Swan hat uns pünktlich abgeholt, die Räder angepasst und schon ging es los. Er hat es geschafft, und 4 Stunden zu unterhalten - 2 Erwachsene und 2 Kinder (12 und 15). Das ist gekonnt. Wir hatten schon viel gesehen, aber Swan hat uns noch Ecken gezeigt, die wir nicht kannten. Eine echte Empfehlung.

Danke es hat alles gut geklappt wir können diese Tour jeden weiterempfehlen.Unser Fahrer hat sich auf deutsch viel Mühe gegeben.

Man braucht ein Ticket, um das Grab zu sehen. Damit kommt man dann auch in das Armeemuseum. Jugendliche sind kostenfrei.

Pierre hatte nicht nur sehr viel Humor, sondern ein unglaubliches historisches Wissen...