Pompeji Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagesausflug Pompeji ab Rom

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 13 Stunden
208 Bewertungen
208

Besuchen Sie Pompeji und den Vesuv bei einem Tagesausflug ab Rom. Steigen Sie auf die Spitze des mächtigen Vulkans und genießen Sie die fabelhafte…

Dauer: 13 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 134 €

Beliebte Tagesausflüge in Pompeji

Alle Tagesausflüge in Pompeji anzeigen
Alle 285 Tickets & Touren

Pompeji: Was andere Reisende berichten

ein sehr Muss für alle, die das gleiche Lateinbuch hatten wie ich ☺

Ein gut organisierter Ausflug, der jeden Euro Wert war. Gute Begleitung im Bus und angenehmer Guide in Neapel und auf dem riesigen Ausgrabungsgelände in Pompeji. Gute Balance auch für Leute, die nicht so laufstark sind. Mittagspause in Länge angemessen . Essen für Ausflug o.k. Zwischenstops während Fahrt ausreichend und Toilettensnlagen o.k. insgesamte Fahrstrecke ziemlich lang. 2x fast 3 stunden ( 550 km). Trotzdem alles in allem....würde ich wieder machen.

Pompeji und seine Ruinen: Ganztagestour ab Rom Bewertet von Petra, 16.10.2016

Neben Rom war es ein Traum, waren noch 2 Tage ohne gyg auf Capri.

Nach fantastischen 4 Tagen Rom bei 32° trotzdem ein befreiendes Gefühl, weil nun Raum und Natur. Neapel sehr schön, zum Reinschnuppern, Amalfiküste fantastisch, In Sorrent Abend auf Liegestühlen still im Garten und der Hotelterasse mit Bar und wirklich fantastischer italienischer Livemusik- jeweils mit Blick auf das Lichtermeer der Bucht - war einmalig romantisch und bleibt unvergessen. GYG- Tour durch Pompeii absolut interessant u. umfassend, die derzeitige Restauration macht es wirklich lebensnah u. erlebenswert. Den Vesuv immer im Blick! Capri - die alten in den Fels gehauenen Häuser u. Gassen, das Hochplateau mit Seeblick in alle Richtungen, der höchste Gipfel, die blaue Grotte u. Limmoncello, der hier wirlich grundsätzlich anders und besser schmeckt als woanders, haben dafür gesorgt, dass wir mit Zug und Fähre (bezahlbar u. gebucht in einem Hotel) nochmals 2 Tage nach Capri gefahren sind um Naturschutzpark und Insel in eigener Regie zu genießen. Unvergesslich!

2-tägige Tour Neapel, Pompeji, Capri und Sorrent Bewertet von ramona, 07.10.2016

sehr sehenswert, klasse Guide, gutes Mittagessen, empfehlenswert

Es ging mit der gesamten Reisegruppe zuerst nach Pompei. Der Aufenthalt war leider viel zu kurz und wir haben nur einen Bruchteil des Areals gesehen (war aber laut der Tourbeschreibung auch zu erwarten). Der Trip ist wirklich ein Muss, wenn man in der Gegend um Neapel ist. Anschließend haben wir alle gemeinsam ein Mittagessen zu uns genommen, was wirklich köstlich war (Restaurant mit 2-3 Gänge-Menüs). Zuletzt ging es für die Gruppe getrennte Wege (je nach Buchung Vesuv/Herculaneum/Amalfiküste). In Herculaneum waren wir inkl. Guide nur noch 5-6 Personen - ich hatte also fast eine Privatführung und unsere Reiseführerin hat das wirklich sehr gut gemacht. Auch der Transfer vom Abholort und zurück verlief reibungslos.

Ab Neapel: Tagesausflug nach Pompeji und Herculaneum Bewertet von Sebastian, 21.09.2016

Wäre schön gewesen, wenn der Bus ein Klo gehabt hätte. Ansonsten war a

Bus ohne Klo= nicht gut. Fahrt ansich = super Reiseführerin = extra supernett Extrageld Führung = Wucher, weil man schon alles bezahlt hat

Tagesausflug von Rom zur begrabenen Stadt Pompeji Bewertet von Hildegard, 05.09.2016

Sehr schöner und spannender Ausflug mit guter Unterhaltung!

Unser Tourguide Melanie war sehr freundlich und hat sich Zeit für jeden einzelnen aus unserer Gruppe (24 Personen) genommen. Der gesamte Ausflug war sehr gut organisiert, es gab nie Wartezeiten oder Engpässe. Auch die lange Fahrzeit (3 Stunden pro Weg) wurde gut überbrückt mit interessanten Infos über Italien, wobei alles in einem gewissen Zusammenhang mit dem Ausflugsziel stand. Pausen zum Entspannen wurden auch gemacht. Klar kann man das riesige Gebiet von Pompeji nicht an einem Tag und schon gar nicht innerhalb von 1,5 bis 2 Stunden im Detail besichtigen. Aber wer hat schon die Zeit dazu? Die Highlights haben wir gesehen. Das Mittagessen war gut, die Pizza und der Wein ganz lecker. Es muss halt ein recht großes Lokal gewählt werden, das mehrere Gruppen gleichzeitig bewirten kann. Der Aufstieg zum Vesuv ist zwar recht steil, aber gut zu schaffen, da der Weg nicht so weit ist. Der Ausblick war toll! Auf dem Rückweg haben wir noch Limoncello und Wein verkosten dürfen. Zu empfehlen!

Tagesausflug Pompeji ab Rom Bewertet von Ines, 05.09.2016

Pompeji Tagesausflüge
4.5
Basierend auf 873 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden