Pompeji Museum-Tickets
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Museum-Tickets in Pompeji

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagesausflug Pompeji ab Rom

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 13 Stunden
208 Bewertungen
208

Besuchen Sie Pompeji und den Vesuv bei einem Tagesausflug ab Rom. Steigen Sie auf die Spitze des mächtigen Vulkans und genießen Sie die fabelhafte…

Dauer: 13 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 134 €
Alle Museum-Tickets in Pompeji anzeigen
Alle 285 Tickets & Touren

Pompeji: Was andere Reisende berichten

Ein gutes Angebot mit guter Organisation.

Wir haben die Tickets zusammen mit einer persönlichen Führung gebucht. Dadurch klappte das Einlösen des Vouchers problemlos durch die Führerin.

Ticket Pompeji ohne Anstehen Bewertet von Ingrid, 16.10.2016

Trotz halber Stunde Verspätung konnten wir durchgehen..

Zuerst mal waren wir genervt, als der Zug später wie erwartet abfuhr und dann noch mehr als 3/4 h Verspätung hatte. Als wir dann nach 20 minütiger Gehzeit total an unsere Grenzen kamen, wies man uns vor dem Turm noch an, die Taschen in der Garderobe zu versorgen. Da waren wir schon ziemlich am Anschlag. Aber sie liessen uns trotz Verspätung durch. Also im Grossen und Ganzen hat alles gut geklappt, trotz Verspätung ÖV. Rechnet bei Eigentour mit der italienischen "Pünktlichkeit" da sind wir schon etwas verwöhnt.

Ticket Pompeji ohne Anstehen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.10.2016

Reibungslos, aber am Wochentag September unnötig

Es gibt 2 Kassen : bei der Kasse ohne Anstehen standen vor uns 2 Leute, bei der normalen Kasse vielleicht 10 an einem Dienstag im September um 10 Uhr . Ansonsten sehr sinnvoll, und es waren ja auch "nur" 4 Euro mehr

Ticket Pompeji ohne Anstehen Bewertet von Thomas, 29.09.2016

Sehr schöner und spannender Ausflug mit guter Unterhaltung!

Unser Tourguide Melanie war sehr freundlich und hat sich Zeit für jeden einzelnen aus unserer Gruppe (24 Personen) genommen. Der gesamte Ausflug war sehr gut organisiert, es gab nie Wartezeiten oder Engpässe. Auch die lange Fahrzeit (3 Stunden pro Weg) wurde gut überbrückt mit interessanten Infos über Italien, wobei alles in einem gewissen Zusammenhang mit dem Ausflugsziel stand. Pausen zum Entspannen wurden auch gemacht. Klar kann man das riesige Gebiet von Pompeji nicht an einem Tag und schon gar nicht innerhalb von 1,5 bis 2 Stunden im Detail besichtigen. Aber wer hat schon die Zeit dazu? Die Highlights haben wir gesehen. Das Mittagessen war gut, die Pizza und der Wein ganz lecker. Es muss halt ein recht großes Lokal gewählt werden, das mehrere Gruppen gleichzeitig bewirten kann. Der Aufstieg zum Vesuv ist zwar recht steil, aber gut zu schaffen, da der Weg nicht so weit ist. Der Ausblick war toll! Auf dem Rückweg haben wir noch Limoncello und Wein verkosten dürfen. Zu empfehlen!

Tagesausflug Pompeji ab Rom Bewertet von Ines, 05.09.2016

Toller Ausflug, aber auch sehr anstrengend!

Vom her Ablauf ging alles reibungslos über die Bühne. Leider wird dieser Ausflug nur in englisch angeboten, so dass für Sprachdummis wie mich die von der Reiseleitung und dem Führer in Pompej vermittelten Informationen kaum bzw. garnicht aufgenommen werden konnten. Pompeji werde ich daheim via Internet nachlesen und hoffentlich mit den viiiiiiiiielen Fotos in Verbindung bringen können. Für den Aufstieg auf den Vesuv könnte auch etwas mehr Zeit eingeplant werden - ich (untrainierte Bürokraft) habe es leider nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft - ich fand das sehr traurig, weil ich nun nie sagen kann, dass ich mal ganz oben war :( - 15 min mehr hätten schon gereicht. Ansonsten war alles Top!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich würde sicher nochmal den Ausflug machen in der Hoffnung es bis gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hoch zu schaffen :)

Tagesausflug Pompeji ab Rom Bewertet von Anka, 26.10.2016

Pompeji Museum-Tickets
4.6
Basierend auf 492 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden