Pompeji Kreuzfahrt Landausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kreuzfahrt Landausflüge in Pompeji

Alle Kreuzfahrt Landausflüge in Pompeji anzeigen
Alle 280 Tickets & Touren

Pompeji: Was andere Reisende berichten

Pompeji ist unglaublich und Massimo unser Fahrer war auch fantastisch!

Zwar war die Auffahrt zum Vesuv leider nicht möglich, da das Winterwetter einen Strich durch die Rechnung machte, dafür hatten wir für Pompeji und Herculaneum mehr Zeit und Massimo gab uns jede Menge Informationen und Tipps. Danke nochmals für den netten Service!

Tagestour: Pompeji, Herculaneum und Vesuv Bewertet von Alexander, 07.01.2017

Allles bestens. Schöner und luxuriöser Ausflug.

Abgeholt wurden wir mit einem neuem Mercedes Vito in schwarz. Das Fahrzeug war extrem sauber (innen und aussen). Der Fahrer sowie der Guide waren schon bereit. Die Führung in Pompeji war spannend und gut gemacht. Empfehlenswert!

Pompeji Ausflug von Neapel Cruise Port Bewertet von Pascal, 17.10.2016

War ein toller Ausflug - informativ und super organisiert!

Hat alles super geklappt - begonnen mit dem Transport, vielen Informationen und natürlich mit tollen Sehenswürdigkeiten

Tagestour Pompeji-Ruinen & Vesuv ab Neapel Bewertet von Katrin, 13.09.2016

Gut organisiert, freundliche und sehr bemühte Guides

Positiv: Pünktliche Abholung am Hotel. Freundliches Team und sehr bemühter und angenehmer Guide in Pompeji. Vesuv unspektakulär aber super Aussicht. Sollte man mal gesehen haben, aber kein Highlight Negativ: Unterirdisches Mittagessen, Pompeji ist super überlaufen (hat aber nichts mit dem Touranbieter zu tun)

Tagestour Pompeji-Ruinen & Vesuv ab Neapel Bewertet von Johannes, 06.04.2016

Ein praller Tag voller süditalienischer Impressionen

Der Ausflug (Transfers) war perfekt organisiert und durchgeführt; alles klappte wie am Schnürchen. Unsere Reiseleiterinnen waren gut gelaunt und hilfsbereit, lediglich - wie meistens bei solch kompakten Touren - war die Verweildauer an den Stationen gefühlt zu kurz man fühlte sich immer ein wenig in Eile aber dafür gab es an diesem Tag auch viel zu sehen und zu erleben. Anmerken möchte ich lediglich noch dass die letzte Strecke zu Fuss auf den Vesuv doch recht anspruchsvoll war. Wer nicht so gut zu Fuss war oder kein rustikales Schuhzeug trug hatte schlechte Karten...auf diesen Punkt hätte meiner Meinung nach bei der Buchung definitiv hingewiesen werden müssen.

Tagestour Pompeji-Ruinen & Vesuv ab Neapel Bewertet von Ilona, 03.04.2016

Pompeji Kreuzfahrt Landausflüge
4.4
Basierend auf 236 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden