Pompeji Fotografieführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fotografieführungen in Pompeji

Alle 285 Tickets & Touren

Pompeji: Was andere Reisende berichten

ein sehr Muss für alle, die das gleiche Lateinbuch hatten wie ich ☺

Ein gut organisierter Ausflug, der jeden Euro Wert war. Gute Begleitung im Bus und angenehmer Guide in Neapel und auf dem riesigen Ausgrabungsgelände in Pompeji. Gute Balance auch für Leute, die nicht so laufstark sind. Mittagspause in Länge angemessen . Essen für Ausflug o.k. Zwischenstops während Fahrt ausreichend und Toilettensnlagen o.k. insgesamte Fahrstrecke ziemlich lang. 2x fast 3 stunden ( 550 km). Trotzdem alles in allem....würde ich wieder machen.

Pompeji und seine Ruinen: Ganztagestour ab Rom Bewertet von Petra, 16.10.2016

Sehr interessanter Ausflug, sehr gut organisiert .

Wir wurden direkt von unserem Hotel abgeholt und am Ende auch wieder dort hingebracht. Die Busfahrt, sowie der ganze Tag war sehr schön und informativ. Die deutsche Führung in Pompeji war das beste.

Pompeji und seine Ruinen: Ganztagestour ab Rom Bewertet von Christine, 19.04.2016

Pompeji Fotografieführungen
4
Basierend auf 89 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden