Pollença
Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Pollença

Möchten Sie alle Aktivitäten in Pollença entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Pollença: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 6 Bewertungen

Von unserem hotel aus HM tropical wurden wir abgeholt und wieder zurück gebracht. War eine sehr erholsame Fahrt der Wochenmarkt in alcudia sah auch sehr schön aus. Und das Highlight natürlich war cap formentor die mega Aussicht von ganz da oben. Und natürlich ein riesen Dank an unseren Fahrer der uns heil wieder zurück gebracht hat. :) die alcudia ca formentor war am 22.8.21 vielen Dank war sehr schön

Eine fantastische Tour, die uns echt beeindruckt hat. Toll organisiert, toller Reiseleiter (welcher in 5 Sprachen übersetzt hatte) und eine wahnsinns Tour. Wir waren begeistert und können es uneingeschränkt empfehlen. Lediglich die Abholung in Peguera mit Umstieg in Palma war anfangs etwas langatmig. Sonst perfekt.

Uns hat es sehr gut gefallen . Highlight waren die Steilklippen von Formentor , Badestop am Strand Formentor , die Altstadt von Alcudia und der Guide Sebastian der uns viel wissenswertes über Mallorca erzählen konnte .

Mir hat beim Ausflug das Zeitfenster sehr gut gefallen. Alcudia Wochenmarkt 2 Std. Strandaufenthalt 3 Std. Bootsfahrt 1/2 Std.

Super schöne Tagestour - sehr zu empfehlen! Highlight ist der Aussichtspunkt Colomer, einfach wunderschön!