Polen
Tagesausflüge

Tagesausflüge
580 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Polen

Polen

Weitere Sightseeing-Optionen in Polen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Polen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Polen: Was andere Reisende berichten

Unser Reiseleiter Martin war sehr sachkundig und freundlich. Gute Kommunikation bezüglich der Abholung vom Hotel per WhatsApp am Tag vor der Tour und am Tag selbst. Ich würde empfehlen, eigenes Essen mitzubringen oder während der Tour eine Lunchbox zu kaufen. Das ist sehr einfach und reichhaltig (2 Brötchen, Apfel, Schokoriegel und Wasser), da man nur eine kurze Pause macht, also war das praktisch. Die Tour selbst erfordert viel Fußmarsch, aber es gibt zwei Orte, die man sich ansehen kann, also ist es zu erwarten und es lohnt sich, die herzzerreißende Geschichte vollständig aufzunehmen.

Die Tour durch Auschwitz und Birkenhau war unglaublich. Ziggy, der Reiseleiter, war so brillant, so leidenschaftlich und so aufmerksam, wie er uns alles erzählte. Mazieck, der Couchfahrer, war auch ausgezeichnet. Alles in allem absolut ausgezeichnet

Der Reiseleiter war fantastisch und alles lief von Anfang bis Ende reibungslos. Ich konnte keinen Fehler finden

Sehr gut organisiert und sehr gute Guides 👌👌 super zufrieden

Es war perfekt arrangiert. Klare Anweisungen und Erklärungen.