Poets' Corner Top 10
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Top 10 in Poets' Corner

Alle 661 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Poets' Corner

Sightseeing in Poets' Corner

Möchten Sie alle Aktivitäten in Poets' Corner entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Poets' Corner: Was andere Reisende berichten

Eine lohnenswerte Attraktion, unvergesslich

Die Organisation und der Audioguide sind wirklich sehr gut, man lernt vieles über britische Geschichte und Archtektur. Man kann sein Tempo selbst festlegen, alles anhören und an Lieblingsplätzen verweilen oder zügig laufen. Empfehlenswert ist es, 1,5 Stunden zu planen. Besonderns die visuellen Eindrücke sind einmalig. Der Preis ist gerechtfertigt, dies alles muss schließlich erhalten werden.

London: Westminster Abbey Ticket mit Audio-Guide Bewertet von Silke, 19.10.2016

Sehr viele Menschen, trotzdem aber ein Muss in London!

Wir waren gegen Mittag da und mussten uns erst einmal in einer laaaaaangen Schlage anstellen. Zu unserer Begeisterung dauerte es allerdings nicht so lange wie befürchtet. In der Abbey, wie immer wieder ein Audioguide mit sehr interessanten Informationen. Auch hier waren wir überrascht, dass man nicht nur Kommentare gehört hat, sondern auch Bilder und Videos gesehen hat. In der Abbey sehr viele Leute, die sich leider auch manchmal nicht benehmen können und drängeln und schupsen. Es gibt Stellen, da fühlt man sich fast alleine und an manchen Stellen wird man regelrecht umgerannt. Sehr gepflegter zustand im Inneren und auch war immer ein Mitarbeiter vor Ort, wenn man mal etwas nicht gefunden hat oder etwas wissen wollte. Auch die Toiletten waren sauber. Wir hatten Glück und im Garten der Anlage fand ein kleines Konzert statt. Ein wirklich schöner Ausflug und ein wirkliches Muss in London!

London: Westminster Abbey Ticket mit Audio-Guide Bewertet von Andrea, 25.08.2016

Poets' Corner Top 10
4.6
Basierend auf 100 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden