Plaza Nueva
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Plaza Nueva: Tickets & Besichtigungen

Plaza Nueva: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Granada

Alle 233 Tickets & Touren

Plaza Nueva: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 379 Bewertungen

Wir haben die XXL - Tour. Wir waren total überrascht, dass sie deutsch sprachen. Uns wurde auch angeboten, die Tour auf deutsch zu machen, was wir dankend angenommen haben. Wir waren die Einzigen, die an der Tour mitgemacht haben, deshalb war es auch möglich. Für uns war es die erste Segway Tour. Zuerst erklärten sie uns ausführlich (theoretisch und praktisch), wie man damit fährt. Erst als wir uns sicher genug gefühlt haben, ging es los. Wir fuhren nach Sokramento, Albayzin und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Dazwischen gab es ganz viele Fotostopps. Uns wurde immer genügend Zeit zum Fotos machen gegeben. Wir erhielten genügend Informationen zu den wichtigsten Plätzen. Wenn wir das nächste Mal wieder in Granada sind, machen wir bestimmt wieder so eine Tour. Es war richtig spaßig. Die Guides waren sehr freundlich.

Segway-Tour durch Granada: 1, 2 oder 3 Stunden Bewertet von

Schöner Spaziergang mit wunderbarer Aussicht

Ich lernte neue Winkel und sehr schöne Aussichtspunkte kennen. Es hat sich sehr gelohnt, ich ging am Folgetag nochmals zurück und genoss den Sonnenuntergang mit Blick auf die Alhambra ein zweites Mal :-) Einziger Wermutstropfen war, dass die Führerin so oft in ihr Mobilephone schaute und deshalb nicht ganz präsent wirkte.

Granada: Albaicín und Sacromonte Rundgang Bewertet von

Der Rundgang war sehr informativ und auch unterhaltsam und lustig. Es gab genügend Pausen bei dem Aufstieg zum Albayzin und Sacromonte. Ich habe Orte gesehen, zu denen ich sonst nicht gegangen wäre. Toll!

Granada: Albaicín und Sacromonte Rundgang Bewertet von

Unser Guide war sehr kompetent und freundlich. Er hat uns schöne Aussichten auf die Alhambra und Granada gezeigt. Danke für diese herrlichen Eindrücke ;0)

Segway-Tour durch Granada: 1, 2 oder 3 Stunden Bewertet von
Titelbild: Manette GONZALES, CC BY 2.0