Plaza del Triunfo

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Plaza del Triunfo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.721 Bewertungen

Sehr netter und informativer Rundgang durch die Kathedrale.

Da wir nur zu viert waren, kann man sagen, dass wir fast eine private Führung hatten. Der Führer war trotzdem topmotiviert und hat uns (sogar zweisprachig) super durch die Kathedrale geführt. Wir waren morgens die ersten Besucher, die in die Kathedrale gelassen wurden. Das hat uns besonders gut gefallen, da man vor dem Besucheransturm einmal in Ruhe die Stimmung in der Kathedrale in sich aufnehmen konnte.

Sehr schöne Tour mit einem gut informierten und sehr motivierten Guide

Unser Guide Vicente war bestens informiert und konnte uns sehr gute Einblicke in die Geschichte des Alcazar vermitteln. Er war sehr motiviert und hatte echtes Interesse daran, uns etwas beizubringen. Die Tour war gut getimt. Auch konnten wir nach der Tour noch im Alcazar und in den Gärten verbleiben und die wundervolle Atmosphäre geniessen. Wir werden diese Tour weiterempfehlen.

Lockeres Kennenlernen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten

Wir hatten das Glück, die lustigste Fremdenführerin von Sevilla zu haben. Sie bringt Ihr großes Wissen über die Stadt mit sehr viel Humor und Anekdoten an den Mann/die Frau! Bravo! Sie ist ein typisches Beispiel für die warmherzigen Leute von Sevilla. Wir haben viel gelernt und uns prächtig amüsiert.

Selten eine Besichtigung mit solch gutem Wissen erlebt.

Wir hatten in Vinncent einen angenehmen Fremdenführer mit sehr fundiertem Wissen, welches uns interessant vermittelt wurde. Jedem Gast wurde er gerecht, da unser Englisch nicht perfekt ist. Jederzeit gerne wieder. Auch unsere kurzfristige Buchung hat super geklappt ( Nacht zuvor).

Die Kutsche war sehr pünktlich, der Kutscher nett und freundlich. Das Pferd und die Kutsche waren in einem sehr guten Zustand. Lediglich die Zeit lies zu Wünschen übrig, 1 Std. gebucht - aber leider nur 41 Minuten unterwegs gewesen.