Plaza de Oriente


Plaza de Oriente: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.101 Bewertungen

Alles sehr detailreich kompakt zusammengefasst

Unsere Führung fand mit einer Dame Namens Irene statt und sie war sehr kompakt und detailreich zusammengefasst, man ist nicht eingeschlafen und man konnte sehr gut mitkommen. Es wurde sowohl auf Spanisch als auch auf Englisch gesprochen und das fließend ohne Versprecher. Im großen und ganzen kann ich, die Führung allen empfehlen, die einen Drang zu historik haben oder sich zur Geschichtespaniens interessieren für nicht Kultur offene Personen würde ich die Führung nicht empfehlen, da man sich wirklich für die Spanischekultur interessieren muss.

Service 1+, sogar eine Umbuchung im Nachgang war möglich. Gut

Der Service war einfach eine 1. Freundlich und das umbuchen war auch kein Problem. Die Führung war in Ordnung, wahrscheinlich fehlt die volle Motivation bei nur 9 Teilnehmern. Es ist noch Steigerungspotenzial da, mehr Geschichte/ Anekdoten. Vielleicht ein zwei Seiten Material zur Führung. Ansonsten war es gut.

Sehr schöne Tour im riesigen Park Casa de Campo. Ein Erlebnis abseits von Verkehr und riesigen Menschenmassen. Efrem unser Guide war sehr kompetent und ausserordentlich freundlich. Sehr zu empfehlen!

The Tour was really awesome. The best thing you can do to get an huge overview over the city. It was never boring and so intersesting. I would definetely do it again. Thanks Nico :)

informativer und vielseitiger Überblick über die Stadt

Bei dieser Tour wird nicht nur das Zentrum, sondern auch die Universität und das moderne Madrid durchfahren. Eindrucksvoll das im Stadtgebiet liegende Stadion von Real Madrid.