Plaza de la Virgen Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fahrradtouren in Plaza de la Virgen

Alle 95 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Plaza de la Virgen

Sightseeing in Plaza de la Virgen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Plaza de la Virgen entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Plaza de la Virgen: Was andere Reisende berichten

Gute Räder und guter Service, toller Guide, Danke Karen!

Wir wollten im Rahmen einer Kreuzfahrt eine individuelle Radtour in Valencia erleben. Der Treffpunkt war gut zu finden. Die Tour wurde von einer sehr netten Belgierin , die seit Jahren in Valencia lebt auf Englisch geleitet. Wir haben viel gesehen, ausreichende Fotostops gehabt und Karen, unsere Leiterin , hat lustig und viel über diese bezaubernde Stadt erzählt. Jederzeit wieder.

Fahrradtour durch Valencia Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.11.2016

Super Möglichkeit die Stadt kennenzulernen

Ich würde die Tour jederzeit wieder so buchen. Sehr freundlich von Anfang an. Kleine Gruppe und unsere Reiseleiterin Bettina hat das Super gemacht :-) Vielen Dank nochmal.

Fahrradtour durch Valencia Bewertet von Oliver, 07.08.2016

Super Sache um mit Spaß entspannt die Stadt kennenzulernen

Es war einfach nur toll und relaxed, wir sind gemütlich gefahren passend zur Hitze, nicht zu langsam nicht zu schnell. Während der Stopps haben wir viel über die Stadt erfahren. Toll für den Beginn der Reise für den ersten Eindruck! Tour inklusive kurzer Pause. Wir sind entlang des Turia-Parks gefahren und durch die Altstadt und es wurde nie langweilig. 3,5 Stunden gingen schnell rum. Tolle Erfahrung! In Valencia bietet es sich gut an, die Stadt mit dem Rad zu entdecken, es ist alles schön flach und es gibt sehr moderne sichere Radwege. Habe mir am nächsten Tag gleich ein Rad ausgeliehen :-)

Fahrradtour durch Valencia Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.07.2016

sehr interessante und abwechslungsreiche Tour.

Sehr nette Dame als guide, gab gute Tipps, kannte sich gut aus. Fahrrad war in Ordnung, hat gut funktioniert.

Fahrradtour durch Valencia Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.07.2016

Es war einfach traumhaft! Ein echtes Highlight!!!!

Die Fahrratour hat riesigen Spaß gemacht und ich kann sie nur weiterempfehlen!!! Man sieht die schönsten Seiten Valencias in 3 Stunden. Bettina hat die Führung ganz wunderbar gemacht und hat uns ganz viel über Valencia, Land und Leute erzählt. Die Fahrratour führt nur durchs grüne und kleine Gassen, es ist sehr sicher. Die Fahrradtour war unser Highlight in Valencia!!!! Ein echter Geheimtipp!!!

Fahrradtour durch Valencia Bewertet von Nina, 05.06.2016

Plaza de la Virgen Fahrradtouren
4.7
Basierend auf 117 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden