Plaza de la Villa Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Familienfreundlich in Plaza de la Villa

Alle Familienfreundlich in Plaza de la Villa anzeigen
Alle 321 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Plaza de la Villa

Sightseeing in Plaza de la Villa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Plaza de la Villa entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Plaza de la Villa: Was andere Reisende berichten

eine absolut gelungene Führung, sehr persönlich und individuell

Unser Stadtführer Florian hat uns pünktlich am Hotel abgeholt; wir haben das Programm besprochen und sind dann auch direkt los. Toll war die Führung auf deutsch und auch die Beantwortung unserer Fragen - wir waren eine kleine Gruppe mit 8 Personen und machen 1x pro Jahr eine Städtereise - diese Art von Führung werden wir künftig immer wieder buchen

Halbtagestour: Zu Fuß durch Madrid Bewertet von heike, 01.11.2016

Hat tierisch viel Spaß gemacht trotz Regen!

trotz Regen hat der Guide es super verstanden, uns den Fahrspaß zu vermitteln inklusive der Erläuterungen zu den historischen Gebäuden

Segwaytour Madrid mit drei Routen zur Wahl Bewertet von Ursula, 27.10.2016

Sehr gute und unkomplizierte Gelegenheit, die Stadt kennen zu lernen

Wie schon in anderen Städten ist die Bustour sehr gut organisiert, unkompliziert und mit den Kommentaren und Informationen über die Stadt in den jeweiligen Landessprachen sehr informativ aber gleichzeitig nicht langweilig, da man jederzeit die Fahr unterbrechen und aussteigen kann !

Hop-On/Hop-Off-Ticket Madrid Bewertet von Reinhard, 14.06.2016

eine perfekt-organisierte Art, die tolle Stadt kennen zu lernen

alles bestens organisiert, bis auf die Tatsache, dass diese TOUR einen n e u e n Namen nämlich "Hop-On/Hop-Off" erhalten hat, den man n i r g e n d w o wieder findet. Vor allem müssten die Haltestellen besser gekennzeichnet werden !!

Hop-On/Hop-Off-Ticket Madrid Bewertet von Guenter, 20.05.2016

Gute Mischung aus Geschichte und Gegenwart mit vielen guten Tipps

Enrique hat uns auf englisch (war anders gebucht, aber kein Problem) seine Stadt so begeistert gezeigt und erklärt, dass wir gerne wiederkommen um die Hausaufgaben abzuarbeiten, die er uns auferlegt hat. Nur sein Schwärmen für die gegrillten Schweineohren konnten wir nicht ganz nachempfinden.

Halbtagestour: Zu Fuß durch Madrid Bewertet von Jürgen, 13.10.2016

Plaza de la Villa Familienfreundlich
4.5
Basierend auf 558 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden