Plaza de la Reina

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Plaza de la Reina

Möchten Sie alle Aktivitäten in Plaza de la Reina entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Plaza de la Reina: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 847 Bewertungen

Lara, unser Guide hat uns mit ihrer äußerst freundlichen Art kompetent in die Geschichte Valencias eingeführt. Die Tour umfasste einen Rundgang durch die Altstadt umd war gespickt mit interessanten und überraschenden Hintergrundinformationen und Anekdoten. Zum Abschluss gab es in einer exklusiven Umgebung ein Potpourri an außergewöhnlichen Tapas mit verschiedenen Weinen. Alles in allem ein rundum gelungener Abend. Besten Dank dafür :-)

Hervorragend! Zwei Touren - ein Preis. Sowohl die maritime als auch die historische Tour waren äußerst interessant, sehenswert und informativ. Der Fahrplan wurde eingehalten; das Umsteigen von Tour 1 zur Tour 2 war zeitlich gut abgestimmt. Tip für Kreuzfahrer: Vom Hafen für 1,50 € mit dem Bus Linie 4 ins Stadtzentrum. Am Hafenausgang warten nette Mitarbeiter (rote Jacken!) und weisen den kurzen Weg zur Haltestelle.

It was not only a great guided tour through the old town, but also very informative and dedicated conducted by our guide, Sofia. She explained everything in a great and enthusiastic way and the highlight was simply fantastic tapas and great wines. Many thanks Sofia and see you soon in this great city.

Es war einfach richtig toll!! Sofia war grandios, die Tapas und der Wein der Wahnsinn, die Location wunderschön und somit alles perfekt!!

Ich bin Rollstuhlfahrerin und bin sehr gut zurecht gekommen, auch wurde mir immer vom Busfahrer geholfen.