Plaza de la Paja
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Plaza de la Paja: Tickets & Besichtigungen

Plaza de la Paja: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 321 Tickets & Touren

Plaza de la Paja: Was andere Reisende berichten

Rundum gut organisierte, informative und freundliche Stadtführung.

Jenny hat uns am vereinbarten Treffpunkt pünktlich begrüßt. Die Stadtführung mit Jenny können wir nur empfehlen. Informativ und geschichtlich war sie sehr versiert. Es gab noch Tips für den weiteren Aufenthalt in Madrid. Vielen Dank.

Die Highlights von Madrid: Geführter Rundgang Bewertet von Karin, 28.11.2016

Auf jeden ist diese Stadtführung weiter zu empfehlen

Nicht die 0815 Stadtführung. sehr kompetente Führerin würde ich immer wieder machen

Die Highlights von Madrid: Geführter Rundgang Bewertet von Julia, 14.10.2016

Einer kompetente und engagierte Führung durch die Mitte von Madrid!

Diese Art der Führung hat mir sehr gefallen: individuell zugeschnitten auf die Teilnehmer, also weder zu allgemein, noch zu detailiert, aber durchaus kenntnisreich, so daß auch Zusatzfragen (aktuelle Politik, Geschichte) mit großem Gewinn beantwortet wurden. Und dies von einer in Madrid lebenden Deutschen, die ihren eigenständigen Blick auf die Zeitläufte charmant vertreten kann! Ein Gewinn für die allzu seltenen deutschsprachigen Führungen!

Die Highlights von Madrid: Geführter Rundgang Bewertet von Ulrike, 20.09.2016

Tolle interessante Tour im Herzen von Madrid!

Mit dem reizendem Guide Jenny und meiner Mutter war es eine Privattour der Spitzenklasse!!! Madrid zu Fuß zu den Highlights der Stadt mit einem Blick auf das Leben der Einheimischen! Nebenbei haben wir viele Tipps erhalten und Madrid hat schönen Eindruck hinterlassen.

Die Highlights von Madrid: Geführter Rundgang Bewertet von Cornelia, 13.09.2016

Eine sehr interessante und wissensvermittelnde Tour!

Es war eine sehr gute Tour. Javier, unser Guide, hat uns unheimlich viel Wissenswertes über Madrid erzählt und uns viele schöne Plätze und Sehenswertes gezeigt, auch, was man als Tourist nicht unbedingt findet. Javier spricht sehr gut deutsch, aber auch sehr schnell, sodass man sich erst etwas "einhören" musste. Man hat aber gemerkt, dass er uns so viel wie möglich über sein Madrid und seine Madrilenen erzählen wollte. Er hat uns auch einen tollen Restauranttipp gegeben, der etwas abseits vom Trubel lag, den wir später auch ausprobiert haben (wir haben dort wirklich sehr gut gehessen!!!) Die Tour war sehr, sehr interessant! Vielen Dank!

Rundgang Madrid: Das historische Zentrum Bewertet von Marina, 12.06.2016

Plaza de la Paja: Aktivitäten in der Nähe


Plaza de la Paja
4.9
Basierend auf 72 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Bernard Gagnon, CC BY-SA 3.0