Plaza de la Paja

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Plaza de la Paja: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 118 Bewertungen

Eine sehr interessante und wissensvermittelnde Tour!

Es war eine sehr gute Tour. Javier, unser Guide, hat uns unheimlich viel Wissenswertes über Madrid erzählt und uns viele schöne Plätze und Sehenswertes gezeigt, auch, was man als Tourist nicht unbedingt findet. Javier spricht sehr gut deutsch, aber auch sehr schnell, sodass man sich erst etwas "einhören" musste. Man hat aber gemerkt, dass er uns so viel wie möglich über sein Madrid und seine Madrilenen erzählen wollte. Er hat uns auch einen tollen Restauranttipp gegeben, der etwas abseits vom Trubel lag, den wir später auch ausprobiert haben (wir haben dort wirklich sehr gut gehessen!!!) Die Tour war sehr, sehr interessant! Vielen Dank!

einfach - super - kleine Gruppe sehr individuell - jederzeit wieder

Mit Jenny von "Madrid auf Deutsch" haben wir eine tolle Stadtführung erlebt, diese war sehr individuell, weil diese Führungen in kleinen übersichtlichen Gruppen stattfinden, somit kann jeder auch seine individuellen Fragen stellen und bekommt diese in hoher Qualität beantwortet. Wir fanden das einfach toll und haben uns besonders gefreut, dass wir uns am nächsten Tag noch einmal zufällig über den Weg gelaufen sind und dabei herzlich begrüßt wurden. Es war eine sehr schöne jederzeit empfehlenswerte Erfahrung! Vielen Dank aus Leipzig!

Das Beste an unserem Madrid-Trip war die Stadtführung mit Jenny!!!

Dank Jenny haben wir einen wunderbaren Überblick über die Stadt Madrid bekommen. Es war super kurzweilig und sehr interessant. Man kann diese Stadtführung nur wärmstens weiterempfehlen, vor allem wenn man zum ersten Mal in der Stadt ist. Jenny konnte alle Fragen der Gruppe beantworten und hat jedem individuell Tipps gegeben, sei es zu Restaurant-Besuchen, Tapas-Kneipen, Aussichtsmöglichkeiten, Besuche in Museen oder in der Umgebung Madrids. Es war einfach spitze!

Eine sehr schöne und informative Führung

Javier, unser Guide, hat uns sehr viel über die Geschichte Madrids und auch viele kleine Anekdoten erzählen können, so dass die Führung immer sehr interessant war und die 3,5 Stunden wie im Fluge vergangen sind, ohne dass es zu irgendeinem Zeitpunkt langatmig wurde. Vielen Dank auch für die sehr vielen guten Tipps, die für unseren weiteren Aufenthalt in Madrid sehr hilfreich waren und wir so noch eine sehr schöne Zeit dort verbracht haben.

Ohne Jenny wäre Madrid nur halb so schön

Wir hatten einen wunderschönen 3 1/2 stündigen Spaziergang mit Jenny durch das alte Madrid. Die Gruppe war mit sechs Teilnehmern überschaubar, so dass jeder seinen Eindruck gewinnen konnte. Die ausführlichen Informationen von Jenny waren auch für die folgenden Tage in Madrid von großem Nutzen. Schade, dass wir mit ihr keine Touren nach Ávila, Segovia, Toledo oder Aranjuez buchen konnten.