Plaza de España, Madrid Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Plaza de España, Madrid

Alle 321 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Plaza de España, Madrid

Sightseeing in Plaza de España, Madrid

Möchten Sie alle Aktivitäten in Plaza de España, Madrid entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Plaza de España, Madrid: Was andere Reisende berichten

Sehr gute und unkomplizierte Gelegenheit, die Stadt kennen zu lernen

Wie schon in anderen Städten ist die Bustour sehr gut organisiert, unkompliziert und mit den Kommentaren und Informationen über die Stadt in den jeweiligen Landessprachen sehr informativ aber gleichzeitig nicht langweilig, da man jederzeit die Fahr unterbrechen und aussteigen kann !

Hop-On/Hop-Off-Ticket Madrid Bewertet von Reinhard, 14.06.2016

eine perfekt-organisierte Art, die tolle Stadt kennen zu lernen

alles bestens organisiert, bis auf die Tatsache, dass diese TOUR einen n e u e n Namen nämlich "Hop-On/Hop-Off" erhalten hat, den man n i r g e n d w o wieder findet. Vor allem müssten die Haltestellen besser gekennzeichnet werden !!

Hop-On/Hop-Off-Ticket Madrid Bewertet von Guenter, 20.05.2016

prima Sache, jedem Madridbesucher nur zu empfehlen

Wer allerdings mehrere Tage dort verbringt, sollte ein Abo für diese Zeit erwerben können, denn die meisten Sehenswürdigkeiten sind mit beiden Linien prima kombinierbar. Durch die unterschiedlichen Öffnungszeiten in 2 Tagen jedoch nicht zu schaffen. Man sollte die Stadt ja auch noch erleben können. Empfehlenswert aber auf jedenfall.

Hop-On/Hop-Off-Ticket Madrid Bewertet von Gudrun, 22.10.2015

Hop-On/Off ist immer in jeder Stadt empfehlenswert!

GetYourGuide hat ein tolles Service. Mein Verbesserungsvorschlag: wenn man die Unterlagen (Stadtplan, Metroplan, ...) schon vorab bekommen könnte wäre von zu Hause aus eine bessere Vorbereitung / Planung möglich.

Hop-On/Hop-Off-Ticket Madrid Bewertet von Christine, 09.10.2015

Die Hop-On/Hopp-Off-Touren auf 2 Routen sind hervorragend

Beide Routen (sogar erweiterte Routenführung möglich) waren sehr gut um einen ersten, zum Teil ziemlich umfassenden Überblick zu bekommen. Die Erklärungen über Kopfhörer waren sogar in Deutsch möglich und sehr gut.

Hop-On/Hop-Off-Ticket Madrid Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.10.2015

Plaza de España, Madrid Hop-On/Hop-Off-Touren
4.4
Basierend auf 499 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden