Plaza de España, Madrid
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Madrid: 3-stündige Bustour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
12 Bewertungen
12

Reisen Sie bei dieser 3-stündigen Bustour durch die faszinierende Geschichte Madrids. Machen Sie sich mit dem arabischen Erbe und den Merkmalen der…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 27 €

Plaza de España, Madrid: Tickets & Besichtigungen

Plaza de España, Madrid: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 319 Tickets & Touren

Plaza de España, Madrid: Was andere Reisende berichten

Eine wunderbare Möglichkeit die Stadt zu erkunden mit hohem Spaßfaktor

Die Tour hat super viel Spaß gemacht. Nach einer kurzen Einführung ging es auch schon los quer durch die Stadt. Unser Tour Guide Chris war sehr nett und kompetent. Es gab viele Informationen zu den Sehenswürdigkeiten und Fotostopps. Wir haben die 1 1/2 Stunden voll ausgekostet und wären gerne noch länger mit dem Segway unterwegs gewesen. Absolut empfehlenswerte Tour für jedermann.

Madrid: Segway-Tour durch das Stadtzentrum Bewertet von Nina, 14.11.2016

Hat tierisch viel Spaß gemacht trotz Regen!

trotz Regen hat der Guide es super verstanden, uns den Fahrspaß zu vermitteln inklusive der Erläuterungen zu den historischen Gebäuden

Segwaytour Madrid mit drei Routen zur Wahl Bewertet von Ursula, 27.10.2016

Auf bequeme, witzige Art die Stadt erkunden

Die 2 1/2 stündige Segway Tour war grossartig, um Eindrücke von Madrid zu erhalten. Unser Guide Daniel erklärte uns die Sehenswürdigkeiten, wir durften auch viel fragen. Er war sehr kompetent und bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu machen.

Segwaytour Madrid mit drei Routen zur Wahl Bewertet von Cornelia, 05.08.2016

Informativ, Intelligent- einfach großartig.

Habe schon zahlreiche Führungen in vielen Städten miterlebt. Diese Führung hat jedoch alles bisher Dagewesene, im positiven Sinn, übertroffen. Informativ mit unendlichen Informationen über Madrid, deren Bewohnern, deren Angewohnheiten sowie Empfehlungen über Essensmöglichkeiten rundeten das Programm ab. Unser Guide nahm sich für jede unserer Fragen Zeit und beantwortete diese ausführlich. Auch mit anderen Informationen war man hilfreich (etwa wie und wo erhalte ich die Touristenfahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel etc.). Diese ausgezeichnet geführte Tour zeigt einem die Schönheiten dieser Stadt aus einem anderen Blickwinkel. Ein absolutes Muß bei einem Madridbesuch ! Danke an den Veranstalter "Madrid auf Deutsch".

Sehr gute und unkomplizierte Gelegenheit, die Stadt kennen zu lernen

Wie schon in anderen Städten ist die Bustour sehr gut organisiert, unkompliziert und mit den Kommentaren und Informationen über die Stadt in den jeweiligen Landessprachen sehr informativ aber gleichzeitig nicht langweilig, da man jederzeit die Fahr unterbrechen und aussteigen kann !

Hop-On/Hop-Off-Ticket Madrid Bewertet von Reinhard, 14.06.2016

Plaza de España, Madrid: Aktivitäten in der Nähe


Plaza de España, Madrid
4.7
Basierend auf 316 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Katrina Cole, CC BY 2.0