Playa del Inglés

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Playa del Inglés

Sightseeing in Playa del Inglés

Möchten Sie alle Aktivitäten in Playa del Inglés entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Playa del Inglés: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 291 Bewertungen

Ich war mit meinem Freund im Kurs als Anfänger. Als erstes war das ganze organisatorische, man hat die Anziehsachen bekommen und wurde dann in 2 Gruppen geteilt. Anfänger und Fortgeschrittene. Wir haben auf Englisch alles erklärt bekommen und liefen dann zum Strand wo die Wellen gut waren. Erst ein paar Trockenübungen auf dem Strand und wenn das perfekt war, ging’s ins Wasser. Und ab da hat er immer ein paar Tipps gegeben, was man besser machen konnte. Wir waren alle relativ schnell sicher auf dem Board gestanden und es hat total Spaß gemacht! Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. Und als letztes haben wir noch unsere Bilder angesehen, die sie während des surfen gemacht haben. Super Kurs!

Nette persönliche deutschsprachige Reisebegleitung, gute Organisation

Die Tour bietet einem die Möglichkeit einen Eindruck der gesamten Insel zu bekommen. Über die unterschiedlichen Regionen. Kleine Hafendörfer, Bananenplantagen. Einsame Orte in den Schluchten und Tälern. Diverse Strände und felsig steile Küsten. Zum Abschluss das pulsierende Leben von Las Palmas. Ein schöner Tagesausflug. Danke Emilio

Rundumblick der Insel. Tollen Einblick der Insel erhalten.

Wir haben die Highlights der Insel gesehen. Das hat uns gut gefallen. Aber der guide Manuel war nicht so gut. Deutsch kann er perfekt. Aber anstatt von den Highlights der Insel zu berichten wurden wir über unser Privatleben ausgefragt oder durften uns seines anhören.

Super, ein absolutes Muss für jeden der im Süden von Gran Canaria Urlaub macht. Spaß ohne Ende. Vorallem in der Gruppe. Absolutes Plus: Lorenzo war sehr flexibel und freundlich. Danke für die tolle Möglichkeit. Wir machen das definitiv wieder.

Ein wirklicher toller Tag mit sehr guten und interessanten Eindrücken über die Insel. Tour ging etwa von 08:45 bis 17:30. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super - eine klare Empfehlung!