Playa del Carmen Seilrutschen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Seilrutschen in Playa del Carmen

Alle Seilrutschen in Playa del Carmen anzeigen
Alle 80 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Playa del Carmen

Weitere Aktivitäten in Playa del Carmen

Sightseeing in Playa del Carmen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Playa del Carmen entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Playa del Carmen: Was andere Reisende berichten

Großer Spaß und Erlebniswert sowie eindrucksvoller Einblick ins Land!

Die Veranstaltung war gut organisiert. Alles war bereit und i.O. Die Umgebung ist natürlich das Highlight! Toller Dschungel, grüne und blaue Tropenlandschaft, mit allem drum und dran. Außerdem war die Reiseführerin sehr bemüht und kommunikativ sowie nett. Gerne nochmal!

Abenteuer an der Riviera Maya in Mexiko: Tagestour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.11.2014

Sehr gut organisiert und freundliche Mitarbeiter - fantastisch!

Eine ausgesprochen tolle Aktivität. Die Mitarbeiter waren super freundlich und es war actionreich. Auch der kulturelle Aspekt kam nicht zu kurz. Man konnte viele Eindrücke des Jungels erhalten und das Tauchen in der Cenote war super interessant. Wir können alles nur empfehlen. Eine wirklich tolle Tour.

Abenteuer an der Riviera Maya in Mexiko: Tagestour Bewertet von Manuel, 30.06.2014

Toll geführte und super aufregende Tour!

Für mich wars eine kleine Grenzerfahrung. Das Abseilen aus großer Höhe, Schwimmen im glasklaren Wasser der Cenotes, das coole Erlebnis mit der Seilbahn über die Bäume zu fliegen und zum Schluss ein leckeres Mittagessen-eine super Kombi!

Tolles Erlebnis mitten im Dschungel...der Avatar ist der Hammer!

Nach einer 20-minütigen Fahrt mit einem Buggy welcher allein schon vom Anblick auseinanderfällt aber einer trotzdem sehr lustigen Fahrt in den Dschungel macht man einen geführten Rundgang durch den kleinen Park wo man die einzelnen Attraktionen hintereinander durchläuft. Der Avatar und das Splash Down waren so mit das adrenalinreichste Unterfangen im Park und das Schnorcheln in der Cenote ist ebenfalls sehr schön...kann man nur empfehlen!

Delfinschwimmen sehr touristenmäßig, Hidden World Park super

Delfinschwimmen: Es wird alles für Touris gemacht, bei jedem Berühen des Delfins drückt ein extra dastehender Fotograf auf den Auslöser und bitte immer schön lächeln. Die DVD mit allen Bildern kostet dann 110 US $. Selbst fotografieren ist verboten. Mit den Tieren gehen sie dort aber scheinbar, soweit das ein Laie beurteilen kann, gut um. Hidden World Park: Super nette Guides dort! Die Fahrt in den Regenwald ist bereits ein Erlebnis, das "Auto" wurde manuell umgebaut und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Bei jeder Attraktion war bei uns ein Guide manchmal auch ein zweiter dabei - es wurde alles sehr gut betreut und hat uns sehr viel Fun gebracht. Etwas für Leute die auf Adrenalin stehen und dabei gut betreut werden.

Tagestour Hidden Worlds Abenteuerpark & Delfinschwimmen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.12.2012

Playa del Carmen Seilrutschen
4.6
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden