Playa de Palma

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Playa de Palma: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 5.886 Bewertungen

Es war eine sehr schöne Tour, das Essen war auch mega lecker, was man hätte vorher bescheid sagen können, das auf Grund von Corona keine Alkoholischen Getränke an Bord serviert werden und das während der GANZEN Tour, auch auf dem Meer Masken zu tragen sind. Ansonsten alles wie beschrieben, das Team war auch sehr nett

Aufgrund der Pandemie - Situation war das Boot nur zu einem Drittel ausgelastet, was für eine traumhafte Platzsituation und luxuriöse Atmosphäre gesorgt hat. Zu "Normalbedingungen" und voller Auslastung hätte ich keine Freude daran gehabt und der Preis wäre auch nicht gerechtfertigt gewesen.

War ein super Ausflug, die Crew war super professionell und hat sich toll um die Gäste gekümmert. Wir haben uns immer sicher und gut betreut gefühlt. Die 5 Stunden waren voll ausgefüllt und leider viel zu schnell vorbei. Das Essen war auch gut. Danke für die schöne Zeit!

Eine wirklich klasse Bootsfahrt! Leckeres Essen, Getränke während der Essenszeit inklusive (ansonsten auch vollkommen korrekte Preise), nette Crew, tolle Buchten. Gerade die späte Tour kann ich aufgrund des Sonnenuntergangs vollends empfehlen!!!

Es war wirklich super schön! Das Essen war außerordentlich lecker und die Jungs, die die Tour geleitet haben waren so nett und haben den Abend zu etwas ganz besonderem gemacht. Ich empfehle es vom ganzen Herzen und würde es nochmal machen!