Platz der Verfassung

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Platz der Verfassung

Möchten Sie alle Aktivitäten in Platz der Verfassung entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Platz der Verfassung: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.5 / 5

basierend auf 341 Bewertungen

Es war sehr praktisch mit dem 48-Stunden-Ticket.

Leider hatten wir am ersten Tag nicht die geplante Route, weil Baustellen in der Stadt dies verhinderten. Aber Dank des 48-Stunden-Tickets konnten wir am nächsten Tag alles nachholen. Sehr praktisch. Besonders freundlich war der Fahrer. Vielen Dank an Warschau. Etwas unglücklich ist allerdings die Beschreibung zum Beginn/Start der Tour auf der HP. Alles in allem hat es uns aber gefallen.

Sehr viel über die Geschichte von Warschau gelernt

Die Tour war sehr informativ! Sie umfasst viel mehr als der Titel verspricht, denn wir haben auch eine Menge über die Geschichte der Stadt erfahren, das nicht mit dem Kommunismus zu tun hat. Unser Guide war super: Er ist nicht nur extrem kompetent, sondern versteht es vor allem, so zu erzählen, dass man auch nach Stunden immer noch gerne zuhört.

gute rundfahrt zur ersten Orientierung. leider waren wir nur einen tag in Warschau und da wir in der Altstadt ausgestiegen sind um fußläufig noch ein wenig zu erkunden, schafften wir nur eine Tour. Da es am Tag nur 6 Touren gibt, hat man nicht so viel Möglichkeiten des aus- und einsteigens wie in anderen Städten.

es war sehr angenehm und alle waren sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder. Ich war nur 1 Tag in Warschau und habe trotzdem viele Eindrücke sammeln können.

Wenn man die Stadt noch nicht kennt, so wie wir, ist es ein guter Einstieg. Das Band springt etwas, sodass der Text nicht immer passt, aber das ist ok