Platz der Ghettohelden

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Platz der Ghettohelden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Platz der Ghettohelden entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Platz der Ghettohelden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.238 Bewertungen

Super Tour für wenig Geld. Guide war in Englisch und sehr nett. Obwohl wir fast 2 Segways durch „Blödsinn“ zerstört haben, blieb er ruhig und musste sogar lachen. Er sprach sehr schnell und man hat ihn schlecht verstanden. Kultur stand bei uns bei dieser Tour allerdings nicht im Vordergrund. Würde die Tour jederzeit wiedermachen. Absolutes Schnäppchen...

Wir waren nur 3 Leute aber die Tour wurde gemacht super und der Guide hat die Tour in Englisch gemacht (war auch so gebucht) doch wenn ich fragen hatte hat er sie mir in Deutsch beantwortet das ist schon meine 2 Tour bei denen und jede war toll es gibt so viel zu sehen in Krakau es war toll werde dort immer wieder eine Tour buchen

Hier bekommt man den besten Überblick über das jüdische Leben in Krakau - gute Ergänzung zum Besuch in Auschwitz. Das Reservieren der Tickets im Vorfeld war sehr sinnvoll - die Schlange für die Tagestickets war recht lang und gegen 14 Uhr war das Kontingent schon ausgeschöpft. Ab da gab es keine Eintrittskarten mehr.

Absolut sehenswert; auch wenn die Fabrik nur ein Nebenaspekt des Museums ist. Es wird sehr plastisch das Leben in Krakau während der Kriegszeit gezeigt.

Gut, dass wir reserviert hatten, denn an diesem Tag hätten wir das Museum nicht besuchen können.