Place Vendôme Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Place Vendôme

Alle 715 Tickets & Touren

Place Vendôme: Was andere Reisende berichten

Es war eine sehr schöne Stadtrundfahrt mit einer guten Erklärung.

Eine sehr schöne Stadtrundfahrt mit einer kleinen Gruppe. Leider wurde diese Fahrt nicht in deutscher Sprache angeboten. Ein Freund von uns kann nur wenig Englisch, deshalb war es für ihn schwer den interessanten Ausführungen zu folgen.

Wir waren rundum zufrieden und stark beeindruckt

Wir können diese Tour nur weiterempfehlen. Es hat alles sehr gut geklappt, es lief alles pünktlich ab und wir wurden durch einen sehr netten Reiseleiter gut begleitet. Immer wieder!

Paris: Citytour im Luxus-Minibus und Seine-Bootsfahrt Bewertet von Sonnhild, 07.08.2015

Pünktlich, freundlich, informativ, angenehm.

Wir waren mit der Stadtführung sehr zufrieden. Der Guide war pünktlich im Hotel zur Abholung, bewies viel Humor. Perfekte Organisation.

Die Tour war sehr umfassend und interessant. Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehm war die kleine Gruppe von 6 Personen im Grossraumvan. Die Informationen waren umfassend und mit 3 Fotostops war die Tour gut strukturiert. Die anschliessende Seinefahrt war ebenfalls sehr schön. Ein anderes Mal würden wir sie jedoch Abends machen. Paris by night ist einfach unvergesslich...Gratulation zu dieser tollen Tour!

Super wenn man möglichst viel in möglichst kurzer Zeit sehen möchte

Auch wenn wir dachten, dass wir die Tour nicht machen können, weil wir die endgültige Bestätigung nicht nach 48 Stunden sondern erst 4 Tage nach der Buchung und damit einen Tag vor unserer Abreise und zwei Tage vor der Tour erhalten haben, war es definitiv eine gute Entscheidung die Tour zu buchen. Wir haben so viel von Paris an einem Tag gesehen und die gesamte Tour war gut organisiert und ist bzgl. der Bootstour sogar ein wenig flexibel. Wir hätten diese nämlich auch auf den Abend verschieben können, wenn wir gewollt hätten. Die Bustour war in Englisch und Deutsch, was ein wenig anstrengend war, aber damit haben wir sogar unsere Englischkenntnisse ein bisschen trainiert. Im Schloss Versailles hatten wir ca. 2 Stunden, was uns zwar erst einmal gereicht hat, aber ich werde definitiv bei meinem nächsten Parisbesuch einen ganzen Tag für Versailles einplanen. Alles in Allem eine wunderbare Tour um sich einen Überblick zu verschaffen, wir waren wirklich sehr zufrieden.

Paris Sightseeing: Fahrt auf der Seine und Versailles Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.06.2014

Place Vendôme Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.8
Basierend auf 37 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden