Place Vendôme

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Place Vendôme: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.956 Bewertungen

I‘ve been to Paris a few times but our driver Sarah showed us places I have never seen before. She literally knows the story behind every building/ street in town, is extremely kind, patient and also a very confident driver. We asked her to drop us off at a market where we could have lunch and it turned out to be one of the best meals we had during our stay. Overall an extraordinary experience.

Pierre - ein absolut motivierter Guide mit spannenden und witzigen Geschichten durch die Zeit. Er hat immer Acht auf uns gegeben und jede Sehenswürdigkeit mit so viel Beigeisterung rübergebracht, dass es unheimlich Spaß gemacht hat ihm zuzuhören. Wir sind super froh diese Tour mitgemacht zu haben und würden es jedem empfehlen der Paris mal von einer anderen Seite entdecken möchte.

Eine wirklich gelungene Tour. Swan hat uns pünktlich abgeholt, die Räder angepasst und schon ging es los. Er hat es geschafft, und 4 Stunden zu unterhalten - 2 Erwachsene und 2 Kinder (12 und 15). Das ist gekonnt. Wir hatten schon viel gesehen, aber Swan hat uns noch Ecken gezeigt, die wir nicht kannten. Eine echte Empfehlung.

Unser Fahrer Robert hat uns einen unvergesslichen Tag gezaubert. Wir waren sehr glücklich, er war mehr als bemüht uns alles zu erklären und zu zeigen. Sein Charme und seine lustige Art waren super toll. Wir empfehlen das für jeden einmal mit der Ente erleben zu dürfen. Vielen lieben Dank ❤️! Liebe Grüße Verena & Maik

Ich habe die Tour als Überraschung zum Geburtstag meiner Frau gebucht. Unser Fahrer holte uns mit etwas Verspätung am Hard Rock Café ab und fuhr uns ca 75min über Champs Elysses, Eiffelturm und Louvre zurück nach Sacré-Cœur. Sehr kompetenter Fahrer mit vielen Infos über Paris. Klare Weiterempfehlung