Place Rossetti

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Place Rossetti: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 465 Bewertungen

Informative Tour mit freundlichem Guide, der uns, abgesehen von historischen Hintergründen und Gegebenheiten, auch einige "Geheimtipps" für gute Lokale und gutes regionales Essen geboten hat. Die Altstadt ist sehr schön und der Blick vom Berg aus (Ende der Tour) war einfach phantastisch!

Chris war ein toller Guide, der sich sehr um die Gruppe bemüht hat: grosse Sachkenntnis, aber auch Witz und Charme. Absolut perfekt! Die Tour ist ein optimaler Einstieg zum Kennenlernen Nizzas (Altstadt und Colline du Château) und daher allen zukünftigen Gästen nur zu empfehlen.

Macht super viel Spaß!! Man sieht auch versteckte Ecken in der Altstadt, die Tour ist abwechslungsreich und man bekommt einen tollen Überblick mit vielen Erklärungen. Ganz toll.

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ist ideal wenn man ein paar Tage in Nizza ist und es gleich ersten Tag macht. Unser Guide Oceane war super ❤️ Danke für die schöne Zeit

Die Einweisung zum Fahren des Segways war gut, die Route durch die Stadt eindrucksvoll, die Informationen eher oberflächlich , der Guide aber nett .